Kiki66
Mitglied
- Danke erhalten:
- 959
Ich lebe seit September letztem Jahr im Ausnahmezustand, bin in Therapie, kann nicht essen und nicht schlafen. er ist wieder mit ihr zusammen. und heute hatten wir seit acht Wochen das erste Gespräch und das erste Gegenüber, es ging um Unterhalt. Ich habe bis heute nicht gedacht, dass all die Geschichten, die du hier liest, so wahr sein können. aber es war nicht mein Mann, der mir gegenüber saß oder ich habe ihn 33 Jahre nicht gekannt. Noch vor Wochen hat er zu mir und den Kindern gesagt, dass er möchte, dass es mit gut geht. Es interessiert ihn einen Sch…dr… Er will nur, dass er abgesichert ist, dass er ein neues Leben führen kann. Wir wollten keinen Rosenkrieg, aber seit heute garantiere ich für nix.
Lilli, ich wollte es auch soooooo gerne, unsere Ehe retten, gemeinsam alt werden, alles das, was man sich ausgedacht hat. Aber es geht nur, wenn beide wollen, Und es geht dann sicher. aber ich denke, echt nur, wenn beide wollen. und ich kann Dir sagen, ich verstehe dich wirklich, ich wollte auch nichts mehr, als ihn bei mir zu haben, aber er eben nicht. Es sind traurige Einsichten die man nach so vielen Jahren gewinnt, aber wenn die Liebe geht, kann man schwer gegen an kämpfen. Aber ich kann es sehr gut verstehen, dass ,an es versucht und ich kann mir wenigstens nicht vorwerfen, dass ich nicht alles versucht habe. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wo die Grenzen liegen. ich wünsche ydir alles Liebe und viel Kraft!

ich glaube, dass du momentan alles an Hilfe annehmen solltest, was geht. Und dazu gehören auch ggf. Antidepressiva. Ich selbst habe damit keine Erfahrung, aber ich denke, hier gibt es viele User, welche dir dazu mehr schreiben können.