Heffalump
- 38665
- 4
- 65240
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Das ist dennoch einfacher, wenn Frau weiß, da ist jemand
Jane_1
Zitat von Heffalump:erläutere das mal näher, bitte
Himmelssonne
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:@Heffalump naja, mein Noch war ja beruflich viel unterwegs und somit war ich häufig alleine, auch mit den Kindern, dem Haus, Garten etc. Aber ich konnte mit ihm telefonieren, mich mitteilen, eine Verbindung spüren und umgekehrt ebenfalls. Das ist jetzt weggebrochen und Dinge mit Freunden zu teilen, ist nicht so ...
Ferrismachtblau
Zitat von Caecilia:Aber dieses einfach jemanden an seiner Seite haben, den man spontan anrufen kann, der einen ohne viele Worte versteht, bei dem man nicht überlegen muss, ob das jetzt nervt, zu läppisch für einen Anruf ist ... was auch immer - das fehlt mir.
Himmelssonne
Ferrismachtblau
Zitat von Himmelssonne:Habe Angst, dass es anstrengend wird.
Himmelssonne
Himmelssonne
Ferrismachtblau
Zitat von Himmelssonne:aber keine Intimtäten bitte, das wäre mir zu früh, könnte ich noch nicht.
Vienne
Zitat von Himmelssonne:@Ferrismachtblau habe aktuell auch 2 männliche Angebote hier in der Gegend, bin aber noch sehr zurückhaltend. Habe Angst, dass es anstrengend wird. Ich glaube, ich bin noch nicht soweit, jemand Neues in mein Leben zu lassen. Aber gemeinsame Unternehmungen kann ich mir vorstellen. Das muss ...
Himmelssonne
Vienne
Zitat von Himmelssonne:@Vienne Ich weiß, liebe Vienne, ich bin da auch bereits seit Monaten angemeldet. In dem Bundesland, in dem ich lebe, bin ich jedoch als Zugezogene etwas zurückhaltend. Ist zu kompliziert zum Erklären. Kann ich dir ja bei unserem möglichen Treffen erzählen…
Kroenchen_richt.
Himmelssonne