Heffalump
- 38909
- 4
- 65908
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:und Dinge mit Freunden zu teilen, ist nicht so intim.
Himmelssonne
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Wie habt ihr das bloß alle geschafft. Das macht mir Mut!
Rheinländer
Zitat von Himmelssonne:Vorgestern war ich bei meiner Tochter und es war so innig und schön, gestern habe ich lange mit meinem Sohn über seinen Vater gesprochen und gestern die Situation mit der Bekannten.
Das war zuviel. Der innere Abstand lässt dann nach und meine Stimmung überschattet sich, der Schrecken über mein Leben ist wieder spürbar. Wie habt ihr das bloß alle geschafft. Das macht mir Mut!
Gast806
Himmelssonne
Und_jetzt
Ferrismachtblau
Zitat von Himmelssonne:Es tut mir nicht gut, von und über ihn zu hören, habe noch nicht genügend Abstand und es kommt ja noch einiges auf mich zu.
Zitat von Himmelssonne:gestern habe ich lange mit meinem Sohn über seinen Vater gesprochen und gestern die Situation mit der Bekannten.
Das war zuviel. Der innere Abstand lässt dann nach
Zitat von Himmelssonne:Sein geplanter Auszug macht mir große Angst
Kroenchen_richt.
Himmelssonne
Bergfichte
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Ich bin mit einem Gefühl tiefster Verzweiflung aufgeschreckt, wie ich sie noch nie hatte.
Zitat von Bergfichte:Ich würde gerne Liebe zum Leben und zu mir alleine empfinden können...
Bergfichte
Heffalump
Ferrismachtblau
Zitat von Himmelssonne:So, jetzt bin ich seit langem wieder mal seit 3:00 wach. Ich bin mit einem Gefühl tiefster Verzweiflung aufgeschreckt, wie ich sie noch nie hatte. Mein NM wird gehen, wir weg und einleben ist zerstört. Das ist mein aktuelles Gefühl und die Verzweiflung. Es überkommt mich gerade derart heftig.