Himmelssonne
- 446
- 1
- 1314
Himmelssonne
Ferrismachtblau
Himmelssonne
Tom172
Zitat von Himmelssonne:Der Mensch, mit dem ich 35 Jahre fast alles geteilt habe, wird einfach weg sein!
Himmelssonne
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Ich wünschte auch, dass ich mich schon für andere öffnen könnte, das würde es mir erleichtern, glaube ich! Aber ich schaffe es noch nicht!
Zitat von Himmelssonne:Heffalump: das ist ein sehr schönes Bild, dass du für Bergfichte „gezeichnet“ hast.
Zitat von Himmelssonne:Ich habe Angst davor, Angst vor dem Gefühl von Leere.
Tom172
Zitat von Himmelssonne:Ich wünschte auch, dass ich mich schon für andere öffnen könnte, das würde es mir erleichtern, glaube ich! Aber ich schaffe es noch nicht!
Himmelssonne
Himmelssonne
aequum
Zitat von Himmelssonne:Bin grad auch ganz allein und baue die Schlösser ein wegen seinem anstehenden Geburtstagsfest.
Zitat von Himmelssonne:Ich habe Angst vorm wirklichen Alleinsein, mich um Kontakt mühen zu müssen, die Initiative ergreifen zu müssen
Rheinländer
Zitat von Himmelssonne:Ich habe Angst vorm wirklichen Alleinsein, mich um Kontakt mühen zu müssen, die Initiative ergreifen zu müssen, der nächtlichen Stille, den fehlenden Umarmungen, den fehlenden „intimen“ Zuhörern etc
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Ja, bitte. Und dann schauen wir,
Himmelssonne
Himmelssonne
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:wie kommst du drauf?