Himmelssonne
Mitglied
- Beiträge:
- 1231
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3646
- Mitglied seit:
Ich habe gestern erfahren, dass mein NM jetzt konkret Wohnungen in Berlin sucht, hier bereits alle Ämter niedergelegt hat, die er innehatte. Sein Auszug wird immer konkreter und damit die völlige Änderung, auch für mich. Der Mensch, mit dem ich 35 Jahre fast alles geteilt habe, wird einfach weg sein!
Mein Leben! Es tut sehr weh, auch wenn ich ihn bzw die inneren Seiten, die er inzwischen zeigt, furchtbar finde und immer noch nicht ertrage, ihn zu sehen. Noch nie hat mir jemand so weh getan. Und so wie er gestrickt ist, hätte ich jedoch jederzeit damit rechnen müssen. Habe ich aber nicht wirklich! Die radikalen Entscheidungen, die er in der Vergangenheit getroffen hat, haben mich immer nur peripher betroffen, dieses Mal jedoch direkt. Es verändert mein Leben um 100%. Und mit dem Bewusstsein des Verlusts vermisse ich auch ihn, das was gut war.
Ich habe Angst vor meinem neuen Leben, obwohl ich bereits begonnen habe, es zu leben.
Heffalump: das ist ein sehr schönes Bild, dass du für Bergfichte „gezeichnet“ hast.
Ich habe gestern vorm Schlafengehen noch an das Forum gedacht, dass so viele von euch schildern, dass es erst gut geworden ist, nach dem die „Exen“ aus dem Blickwinkel verschwunden sind. Ich habe Angst davor, Angst vor dem Gefühl von Leere.
Danke für dieses Forum!