Tom172
- 146
- 1
- 438
Tom172
Zitat von Himmelssonne:Aber wie meinst du, dass das aussehen könnte?
Heffalump
Zitat von Tom172:mit gewissen Bedürfnissen
Tom172
Zitat von Heffalump:Also - das wundert mich dann aber doch
Heffalump
Himmelssonne
Himmelssonne
aequum
Zitat von Himmelssonne:Hi, hi, Schlösser sind montiert. Selbst ist die Frau. Bin wieder mal stolz auf mich!
Kroenchen_richt.
Himmelssonne
Rheinländer
Zitat von Himmelssonne:Aber was geblieben ist, dass ich ihn nicht mehr ertrage. Ich habe ihn gestern zufällig 2-3 Sekunden gesehen und so eine innere Abneigung und Ablehnung gespürt, die hat mich noch Stunden begleiten. Der Gedanke an sein Tun macht mich immer noch so fassungslos, dass ich denke, dass ich in meinem Leben nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Ich kann nicht verzeihen, wie er mit mir umgegangen ist.
Sardinien11
Tilly
Zitat von Himmelssonne:Er erzählt, dass er darunter leidet, dass ich nicht mit ihm rede
Zitat von Himmelssonne:Es tut mir nicht gut, von und über ihn zu hören,
Zitat von Himmelssonne:Sein geplanter Auszug macht mir große Angst,
Zitat von Himmelssonne:auf mich zukommende finanzielle Situation macht mir Angst
Zitat von Himmelssonne:Der innere Abstand lässt dann nach und meine Stimmung überschattet sich, der Schrecken über mein Leben ist wieder spürbar.
Zitat von Himmelssonne:Es verändert mein Leben um 100%.
Zitat von Himmelssonne:Ich habe Angst vor meinem neuen Leben, obwohl ich bereits begonnen habe, es zu leben
Zitat von Himmelssonne:Ich wünschte auch, dass ich mich schon für andere öffnen könnte, das würde es mir erleichtern, glaube ich! Aber ich schaffe es noch nicht!
Zitat von Himmelssonne:Ich habe Angst vorm wirklichen Alleinsein, mich um Kontakt mühen zu müssen, die Initiative ergreifen zu müssen, der nächtlichen Stille, den fehlenden Umarmungen, den fehlenden „intimen“ Zuhörern etc
Zitat von Himmelssonne:Hi, hi, Schlösser sind montiert. Selbst ist die Frau. Bin wieder mal stolz auf mich!
Himmelssonne
Tilly
Himmelssonne