Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Himmelssonne:Die Sache ist, dass ich mir so hart vorkomme, so hart bin ich aber gar nicht!
aequum
Zitat von Himmelssonne:Die Sache ist, dass ich mir so hart vorkomme, so hart bin ich aber gar nicht!
Heffalump
Himmelssonne
NothingToLose
Zitat von Himmelssonne:@Heffalump Ich vertraue da euren Erfahrungen. Ich wisst, dass ich davor Angst habe. Diese absolute Endgültigkeit. Ich muss dann aber wohl noch ein paar Monate aushalten, denn das Haus gebe ich erst einmal nicht auf. Ich wäre dumm, das zu tun. Ok, dann vertraue ich drauf, dass es bald keine Schwankungen mehr geben ...
Heffalump
Tom172
Kroenchen_richt.
Zitat von Himmelssonne:musste ja immer viel alleine machen, da Handwerkliches für ihn niedrige Arbeit war, an die er sich nicht gegeben hat und ich nicht ständig einen Handwerker beauftragen wollte.
Zitat von Himmelssonne:Dass mit den Finanzen wird eine Herausforderung werden, aber das werde ich auch schaffen.
NothingToLose
Zitat von Tom172:Hey liebe Himmelssonne, auch mir tut es leid das es dir nicht gut geht! Entgegen meinen Vorschreibern, kann ich dir nur sagen, dass ich so aus der Ferne betrachtet, dich darum beneide noch ab und zu das persönliche Gespräch nutzen zu können! Ist der Expartner erst mal weg, wird jegliche Kommunikation schwierig bis ...
Gast806
Zitat von Tilly:Schreib doch alles in einen Brief. Da kannst du alles was du unbedingt loswerden möchtest schreiben. Diesen Brief verbrennst du dann aber. Diese ...
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne
Tom172
Zitat von Himmelssonne:Ich habe in den letzten Tagen lange überlegt, ob ich mit dem Schweigen so weitermachen möchte und kann. Aber was würde sich ändern, wenn ich wieder Kontakt aufnehmen würde. Es ändert doch nichts an der Trennung. Ich würde vermutlich noch mehr verletzt werden. Dazu bin ich mir zu schade. Ich finde einige Sätze, die er mir nach der Trennung gesagt hat, schon hammerhart