Himmelssonne
- 962
- 2
- 2927
Himmelssonne
Zitat von Tom172:
Ich hoffe das ich alle getroffen Maßnahmen durchhalte.
Tom172
Heffalump
Zitat von Tom172:nichts vom neuen Leben meiner NF zu erfahren.
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:und dass er wieder im weitesten Sinne Grenzen überschreitet, in dem er wie selbstverständlich meine Toilette und Küche benutzt
Zitat von Himmelssonne:Und ich bin auch ein wenig eifersüchtig auf sein Fest. Wie er es immer wieder schafft, die Scharen um sich zu scharren.
Himmelssonne
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Auch über meinen Sohn nicht.
aequum
Zitat von Himmelssonne:Ich habe gestern auch noch mal sehr geweint, weil jetzt doch beide Kinder zu seinem Geburtstag kommen.
Himmelssonne
Himmelssonne
aequum
Zitat von Himmelssonne:Ich bin müde! Brauche eine Erholungspause innerlich!
Tilly
Zitat von Himmelssonne:ich glaube auch, dass seine demonstrative Stimmung etwas aufgesetzt ist. Letztendlich kommt er nicht damit klar, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm suche. Oder es gibt besonders gute Neuigkeiten für ihn…
Zitat von Himmelssonne:Ich gönne ihm diese Feier MIT unseren Kindern nicht
Zitat von Himmelssonne:Dazu kommt die Dreistigkeit bezüglich unseres Gartens und dass er wieder im weitesten Sinne Grenzen überschreitet, in dem er wie selbstverständlich meine Toilette und Küche benutzt, wenn ich nicht da bin und manchmal auch wenn ich da bin. Er „übernimmt“ wieder und ich musste wieder mal sehr deutlich die Grenze aufzeigen
Zitat von Himmelssonne:Ich hoffe, am WE dadurch wieder mehr zur Ruhe und in meine Kraft kommen zu können. Auf jeden Fall habe ich mir ein paar schöne Dinge vorgenommen.
Zitat von Himmelssonne:Ich möchte jetzt einfach mal ein paar Tage meine Ruhe haben und von dem ganzen Mist nichts hören. Auch über meinen Sohn nicht. Ich werde einfach mein Zeug machen!
Wetter genießen, ausgehen, Freude empfinden
Himmelssonne
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Wie lange hält das an? Eure Erfahrung!
Kroenchen_richt.
Kroenchen_richt.