Himmelssonne
- 446
- 1
- 1314
Himmelssonne
Zitat von Kroenchen_richten:Und wenn mir weder, ich, die Möbel, die Pflanzen oder die Kinder zuhören wollen, dann eben die Menschen unterwegs oder der Hund.
Himmelssonne
Bergfichte
Zitat von Himmelssonne:Wie lange hält das an? Eure Erfahrung! Ich mag nicht mehr! Die Gefühle aushalten, weitergehen - (wohin auch immer) - ich mag nicht mehr!
Sardinien11
Ema
Zitat von Sardinien11:Vor allem wenn man selbst schlicht ignoriert wird!
Zitat von Sardinien11:Denkst du dein Ex EM fand das gut, dass du ihm täglich deine Geschichten erzählt hast?
Sardinien11
Zitat von Ema:Wenn du jemandem, der sich einsam fühlt, solche oder ähnliche Klopper an den Kopf wirfst, trägt das nämlich nicht unbedingt dazu bei, dass andere gern mit dir reden möchten.
Ferrismachtblau
Zitat von Sardinien11:Ich kann mittlerweile gute Gespräche im Alltag genießen, wie heute beim Fahrradkauf oder neulich beim Mittagessen mit meinem Rechtsanwalt.
Sardinien11
Zitat von Ferrismachtblau:Naja, klar ist der Fahrradverkäufer nett und empatisch und hört zu
Zitat von Ferrismachtblau:Und du gehst Mittagessen mit deinem Anwalt?
Ferrismachtblau
Zitat von Sardinien11:Wir waren danach sogar noch einen Kaffee trinken und haben uns gut unterhalten.
Himmelssonne
Jane_1
Ema
Zitat von Himmelssonne:Es tut weh, sehr weh und ich fühle mich innerlich verlassen. Habe das Gefühl, dass ich alleine da stehe. Es tut so weh!
Kroenchen_richt.
Zitat von Himmelssonne:Bin überrascht, weiß dass er sie nicht mag. Wieso läd er eine Freundin von mir ein, die zugegebenermaßen eine Kollegin von ihm ist. Langsam bekomme ich den Eindruck, dass mein NM mich treffen möchte
aequum
Zitat von Himmelssonne:ich fühle mich verraten. Merke, dass ich keinen Kontakt zu Menschen möchte, die sich von ihm weiter umwickeln lassen.
Beteigeuze
Zitat von Himmelssonne:Heute ist sein Geburtstag. Ich bin bei meinem Vater. Es tut weh. Mein Bruder hat ihm gratuliert und ihm eine schöne Feier gewünscht, unbedacht wie ...