Und_jetzt
- 994
- 3
- 2966
Und_jetzt
Zitat von Himmelssonne:Heute ist sein Geburtstag. Ich bin bei meinem Vater. Es tut weh. Mein Bruder hat ihm gratuliert und ihm eine schöne Feier gewünscht, unbedacht wie ...
Tilly
Zitat von Himmelssonne:Und ich fühle mich verraten. Merke, dass ich keinen Kontakt zu Menschen möchte, die sich von ihm weiter umwickeln lassen.
Zitat von Himmelssonne:Eine Freundin schrieb mir eben, dass sie auch eingeladen war.
Tom172
Zitat von Himmelssonne:Es tut weh, sehr weh und ich fühle mich innerlich verlassen. Habe das Gefühl, dass ich alleine da stehe. Es tut so weh! Ich möchte endlich in einem neuen Leben angekommen sein!
Bergfichte
Zitat von Himmelssonne:Es tut weh, sehr weh und ich fühle mich innerlich verlassen. Habe das Gefühl, dass ich alleine da stehe. Es tut so weh! Ich möchte endlich in einem neuen Leben angekommen sein!
Rheinländer
Zitat von Himmelssonne:Und ich fühle mich verraten. Merke, dass ich keinen Kontakt zu Menschen möchte, die sich von ihm weiter umwickeln lassen.
Zitat von Himmelssonne:Es tut weh, sehr weh und ich fühle mich innerlich verlassen. Habe das Gefühl, dass ich alleine da stehe. Es tut so weh!
Zitat von Tom172:Wir haben lange geredet.
Meine Schwiegerfamilie möchte keinen Kontaktabbruch - ich eigentlich auch nicht!
Diese Unsicherheit, das Balancieren und das Suchen nach den richtigen Worten im Umgang miteinander - ich weiß nicht!
Ich möchte nicht mehr,dieses nicht mehr dazu zu gehören Gefühl haben.
Himmelssonne
Tilly
aequum
Zitat von Himmelssonne:Ja, es ist vorbei. Ich habe nicht gratuliert und ein schlechtes Gewissen deswegen.
Zitat von Tilly:Glückwünsche wären doch aktuell auch gelogen. Das ist nicht böse oder sonstiges, es dient zu deinem Schutz.
Tom172
Zitat von Himmelssonne:Ja, es ist vorbei. Ich habe nicht gratuliert und ein schlechtes Gewissen deswegen.
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne
aequum
Zitat von Himmelssonne:@Und_jetzt Ich wollte zum Wellness, musste aber mit meinem 88jährigen Vater einen Arzttermin wahrnehmen. Also habe ich umgeplant. Mein Vater wohnt ...
Himmelssonne