aequum
- 8356
- 22832
aequum
Zitat von Himmelssonne:@aequum Ich fahre heute Abend zurück, damit noch genügend Zeit zum Aufräumen ist…
Und_jetzt
Zitat von Himmelssonne:@aequum Ich fahre heute Abend zurück, damit noch genügend Zeit zum Aufräumen ist…
Tom172
Zitat von Himmelssonne:Danke Tom, das hilft mir. Hat dich irgendjemand deswegen kritisiert?
Himmelssonne
Himmelssonne
Gast806
Worrior
Zitat von Gast806:Bezüglich der Einladungen zu Geburtstagsfeiern von unseren gemeinsamen Freunden habe ich ziemlich zügig die Entscheidung für mich getroffen, dass ...
Caecilia
Zitat von Gast806:Bezüglich der Einladungen zu Geburtstagsfeiern von unseren gemeinsamen Freunden habe ich ziemlich zügig die Entscheidung für mich getroffen, dass ich zu keiner dieser Feiern anwesend sein werde. Ich denke mal, dass der gemeinsame Freundeskreis auch ähnlich geschockt über eine Trennung eines Paares ist. Sie wissen ...
DasWird
Caecilia
Zitat von DasWird:hielten sie fest am wir positionieren uns nicht und haben meinem Ex sogar noch beim Möbelaufstellen in der neuen Wohnung geholfen.
Himmelssonne
Zitat von Caecilia:erzählt, aus Loyalitätskonflikten heraus. Ich fand das so ... örgs - nicht in Bezug darauf, dass der Sohn geholfen hat - aber ich finde, der Ex hätte ihn gar nicht fragen sollen.
Himmelssonne
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:Cecilia: das kenne ich auch. Mein NM hat doch meinen Sohn gebeten, unser Ehebett auseinander zu nehmen und in den Keller zu bringen. Mir unverständlich!
DasWird
Himmelssonne