Heffalump
- 42602
- 8
- 74757
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:ich stehe nicht auf ältere Männer, also müsste es jemand Jüngeres sein.
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:@Caecilia Ach ja Caecilia, ich habe gerade geschaut, wie alt du bist. Du bist noch jung. Da kann noch ganz viel geschehen. Eigentlich möchte ich ...
Heffalump
Zitat von Caecilia:mein Hauptproblem bei einer hypothetischen neuen Beziehung wäre, dass ich damit das Risiko einginge, nochmals verlassen zu werden.
Caecilia
Zitat von Heffalump:Meine Nachbarin von ggü, in München, kam mit ca. 80 ins Altersheim - selbst da hatte sie dann einen Liebhaber, der unter die Decke schlupfte - ...
Caecilia
Zitat von Heffalump:Auf der anderen Seite der Waagschale aber die Liebe winkt - und die Schmetterlinge zuvor - nicht zu verachten sind
Himmelssonne
DasWird
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Ich hatte mal eine 70 jährige Vermieterin. Den S. hörte man im gesamten Haus. Es war öfter als wir in unseren 30igern hatte
Sardinien11
Himmelssonne
Himmelssonne
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:@Sardinien11 ja, sowas soll’s geben
Caecilia
Zitat von DasWird:@Caecilia Ich hatte das vor allem am Anfang bei meiner neuen Beziehung (jetzt bald 2 Jahre) auch ganz stark, die Angst, nochmal verlassen zu werden. Nicht noch mal minderwertig sein. Ich habe da auch viel drüber nachgedacht und in mich reingefühlt - keine schöne Vorstellung, keine schönen Gefühle. Und ...
Hekatean_Witch
Zitat:Also, ich möchte gerne in Würde altern.
Himmelssonne