Heffalump
- 42551
- 8
- 74651
Heffalump
Zitat von Gast806:Früher gab es auch weniger Trennungen
Sardinien11
Zitat von Caecilia:Vor dem Tod des Partners gehen viele Frauen oft einige Jahre mit diesem durch eine Phase zunehmender Gebrechlichkeit, in der sie sich um ihn kümmern (und klar tut man das im Idealfall für den geliebten Partner gerne - aber es kann auch viel Kraft kosten). Wenn die Frau dann selbst gebrechlich wird, ist kein Partner mehr da, der sich kümmert.
Sardinien11
Zitat von Heffalump:Früher waren meist die Frauen, die gearschten, der Mann brachte das Geld heim. Da waren oft Kinder zu versorgen, da geht man nicht so hopplahopp zum nächsten Pfefferschwinger.
Worrior
Zitat von Sardinien11:Mich möchte gerade eine russische Sportfreundin mit ihrem Bruder, brotloser Maler aus Russland zusammen bringen, wie auch imner. Das ist dann eine weitere Option! Ausländer ohne Visum und ohne Hab und Gut, die man finanziell versorgen soll. Ein blinder Seelsorger aus dem Wohnheim zeigt noch Interesse an mir! Und ich war mit meinem Ü76jährigen (körperloch, geistig stark abbauenden) Rechtsanwalt beim Italiener! Für mich ist da einfach kein passender, ansprechender Mann mehr dabei!
Himmelssonne
Zitat von Sardinien11:Männer in meinem Alter +- 5 Jahren suchen tatsächlich nach Ü30-Ü40 Frauen! Mich möchte gerade eine russische Sportfreundin mit ihrem Bruder, brotloser Maler aus Russland zusammen bringen, wie auch imner. Das ist dann eine weitere Option! Ausländer ohne Visum und ohne Hab und Gut, die man finanziell versorgen soll. Ein blinder Seelsorger aus dem Wohnheim zeigt noch Interesse an mir! Und ich war mit meinem Ü76jährigen (körperloch, geistig stark abbauenden) Rechtsanwalt beim Italiener! Für mich ist da einfach kein passender, ansprechender Mann mehr dabei!
Hekatean_Witch
Himmelssonne
Zitat von Worrior:Wow und ich dachte schon nur mein Leben läuft sch.....
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Ich kann nicht mehr … Recht hast du, so kann es sein und kommen ! Ich möchte auch keinen ...
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Ihr versüßt mir gerade wirklich den Abend. Ich hole mir jetzt einen Sherry, nur weiter so…!
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Ihr versüßt mir gerade wirklich den Abend. Ich hole mir jetzt einen Sherry, nur weiter so…!
Besserwisser60
Zitat von Himmelssonne:Ich kann nicht mehr … Recht hast du, so kann es sein und kommen ! Ich möchte auch keinen älteren Mann…! Und im Moment sowieso gar keinen!
Himmelssonne
Himmelssonne
Zitat von Sardinien11:Na ja, es ist traurig
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:@Sardinien11 Vielleicht ist es traurig ja! Wenn frau sucht!. Ich suche nicht, ich finde - mich! Schöner Tag, friedlich, war Zuhause, nur für mich - ...
Himmelssonne