Sardinien11
- 2013
- 2754
Sardinien11
Zitat von Bergfichte:Die meisten versuchen irgendwie über eine gescheiterte Beziehung und den damit verbundenen Schmerz hinwegzukommen, manche sind schon weiter und teilen ihre Erfahrungen, und wie und ob sie es geschafft haben, weiterzuleben...
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Ich hatte 5 Jahre Trennungsschmerzen
Sardinien11
Zitat von Besserwisser60:Sehr schade! Aber jetzt SOFORT hast du die Gelegenheit, die Sache zu den Akten zu legen und nach vorne zu sehen. Denn die Vergangenheit ist vergangen ...
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Das Leben ist gelaufen.
Sardinien11
Zitat von Besserwisser60:Ich würde einem anderen Menschen gar nicht so viel Macht über mein Leben und meine Seele geben.
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Aktuell fast 15% Rendite an der Börse und rund 15k im Plus in nur 2 Jahren mit Aktien. Trotz Crash! Wer hätte das gedacht. Freude am Morgen!
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne
Sardinien11
Zitat von Besserwisser60:Für die Zinsen mache ich dann jedes Jahr eine Kreuzfahrt, im März 26 gehts 14 Tage mit mein Schiff (und einer Freundin) nach Norwegen, dort ist dann noch Winter
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Aber es kann einem auch sehr gut gehen und es kommt ein Trigger und Schwupps, ist das traurige, ängstliche, wütende und was auch immer Gefühl wieder da - das kenne ich von mir auch. Dieses möchte dann erst wieder integriert werden bevor das Glück etwas später wieder spürbar wird.
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Sehr schön! Das hast du gut gemacht, liebe @Besserwisser60. Ich war für sage und schreibe 5k in Sri Lanka auf Ayurveda Kur für 14 Tage. Ein Highlight! Was für ein Erlebnis! Ich bin so dankbar. Soo etwas Schönes habe ich noch nicht erlebt! Dann musste ich mir ein neues Tourenrad kaufen, den Rechtsanwalt zahlen im ...
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Dann gibt es auch wieder Zeiten, in denen es sich besser anfühlt, alleine zu sein: Stunden, Tage oder eben auch Jahre.
Sardinien11
Zitat von Besserwisser60:Ja du bist echt toll und auch noch so vermögend, da könnte ich nieee mithalten.
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Na ja, ich habe mich noch nicht auf eine Schiffsreise getraut... Obwohl ich segeln und schwimmen kann. Ich bin ein Sch isser!