Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2828
Zitat von Bergfichte:Die meisten versuchen irgendwie über eine gescheiterte Beziehung und den damit verbundenen Schmerz hinwegzukommen, manche sind schon weiter und teilen ihre Erfahrungen, und wie und ob sie es geschafft haben, weiterzuleben...
💯 Die meisten hier haben eine besonders schwere Trennung hinter sich mit Lug und Betrug, Warmwechsel, Schikanen, Krankheit, Depressionen, psychisch gestörten Ex Partnern. Da leidet das Selbstvertrauen massiv. Ich hatte 5 Jahre Trennungsschmerzen! Und reflektieren mich heute noch und frage mich, was ich falsch gemacht habe oder was Next besser kann. Die meisten hier kommen doch völlig zerstört an und liegen erstmal am Boden! Viele die hier schreiben, hadern mit ihrem Schicksal! Da werden Existenzen zerstört. Da kommt es zum Zusammenbruch! Man sammelt die Reste seines Lebens auf und sortiert sich mühsam jahrelang neu, nachdem man wie Müll entsorgt und in die Tonne "getreten" wurde. Nicht zuletzt haben einige hier Körperliche Gewalt und seelische Grausamkeit erleiden müssen.