Sardinien11
- 2013
- 2754
Sardinien11
Zitat von Besserwisser60:Audi A1 Sportback
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Love it! Um den schleiche ich auch herum... Cool. Ich fahre mit den Öffentlichen und dem Tourenrad.
Metalmaniac
Himmelssonne
Zitat von Sardinien11:.
Liebe , du bist eine reife, intelligente Frau
Himmelssonne
Metalmaniac
Himmelssonne
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Und mein NM nennt als Trennungsgrund, dass ich mich nie unterworfen hätte - und wir reden von 2025…
Sardinien11
Himmelssonne
BernhardQXY
Zitat von Himmelssonne:Bernhard: in meinen 20igern hieß es in der feministischen Szene: alles Private ist politisch. Vergewaltigung innerhalb der Ehe ist erst seit 1997 ein Gewaltverbrechen, davor gehörte es zu den ehelichen Pflichten, S zu haben, ob Frau/Man wollte oder nicht.
Auch heute reden wir immer noch von psychischer und physischer Gewalt, die primär von Männern ausgeht, Femizide sind weltweit gestiegen. Wohlwissend dass es auch eine Dunkelziffer bezogen auf Gewalt von Frauen auf Männer gibt. Die Geschichte von Frauen ist eine über Jahrtausende unterdrückte.
BernhardQXY
Zitat von Himmelssonne:Zur Trennung hat er gesagt: ich habe mich nie unterworfen, ihn nicht als starken Mann fühlen lassen und seine beruflichen Kompetenzen nicht anerkannt. Darauf konnte ich nichts mehr sagen… und das nach 35 Jahren, das hätte ihm auch alles früher einfallen können.
Sardinien11
Himmelssonne
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:@BernhardQXY da gebe ich dir Recht. Aus meiner Sicht habe ich beides getan während er dies nicht wahrnehmen konnte. Genug war nie genug…