Besserwisser60
- 93173
Besserwisser60
Zitat von Himmelssonne:@Besserwisser60 Mein NM hat so etwas nie über mich oder über andere Frauen gesagt. Aber im Bekanntenkreis kenne ich das zu genüge. Vielleicht tatsächlich vor ca 10-20 Jahren, heute weniger - womit das auch immer zu tun haben mag
Kroenchen_richt.
Zitat von Himmelssonne:Ich bin nicht mehr herzoffen ihm gegenüber, fokussiere mich jetzt sehr auf mich.
Himmelssonne
Zitat von Kroenchen_richten:Aber ausgestorben ist der Schwachfug noch immer nicht.
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne
Ema
Zitat von Himmelssonne:Und jetzt stehe ich da, trauernd, verängstigt, kämpfend. Ich bin müde
Kroenchen_richt.
Zitat von Himmelssonne:Bist du seit 11 Jahren getrennt? Kam nie etwas nach? Und wie geht es dir damit?
Zitat von Himmelssonne:Wieso habe ich mir einen gesucht,
Zitat von Himmelssonne:Und jetzt stehe ich da, trauernd, verängstigt, kämpfend. Ich bin müde, ich mag nicht mehr!
Himmelssonne
Zitat von Ema:Eigentlich könntest du jetzt Erleichterung verspüren, dass der Kampf vorbei ist. Eigentlich könntest du jetzt eine enorme Entlastung spüren.
Woran, glaubst du, liegt es, dass das nicht so ist, sondern dass du jetzt verängstigt bist und das Gefühl hast, kämpfen zu müssen?
Himmelssonne
Zitat von Ema:Nach deinen Schilderungen war deine Ehe alles andere als schön und alles andere als nährend für dich.
Wieso trifft es dich so, dass sie nun (endlich!) vorbei ist?
Ist es, weil er diese Entscheidung getroffen hat und nicht du?
Weil du das Gefühl hast, dass all deine Opfer (und es waren viele!) umsonst gewesen sind?
Himmelssonne
Himmelssonne
Zitat von Kroenchen_richten:Ich bin zufrieden, habe so viele dürre Zeiten gemeistert, ohne Mann, und dafür so viel Freiheit und Frieden gewonnen
Winza
Himmelssonne
Zitat von Kroenchen_richten:Schau du bist sogar schon zweimal alleine vereist, da haben die meisten Getrennten Angst vor.
Was soll dich noch verängstigen?