Himmelssonne
- 953
- 2
- 2899
Himmelssonne
Zitat von Kroenchen_richten:Ach nix Reduktion. Reduziert wird nur der Stress und Ärger.
Wenn er ganz verschwunden ist, wird sich dein System erholen. Dann kommt auch die Erleichterung und Freude über die Rückgewinnung deines Lebens.
Mit jedem Tag ohne Gift und Galle ohne falsche Glaubenssätze und Schuldumkehr, mentaler Bestrafung wird es besser.
Ema
Zitat von Himmelssonne:Weil dem nur ein Teil ist. Der andere Teil war Fürsorge, Rituale, partnerschaftlicher Austausch, gespürte Wertschätzung und Liebe.
Zitat von Himmelssonne:Wieso habe ich mir einen gesucht, dem ein Zuhause so unwichtig war, der seine Befriedung lediglich im beruflichen Kontext fand, dem nichts genug war, der nicht wusste, was Ruhe und innerer Frieden bedeutet. Einer, der immer streiten musste, mit allem und jedem, der ihm widersprach, der seinem Sohn kein guter Vater sein konnte und mich so gerne für sein Leid verantwortlich machte
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne
Winza
Tara66
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Ich hätte mich nicht entschieden, mich zu trennen. Dafür war zu viel Gutes da.
Himmelssonne
Zitat von Sardinien11:Und wenn du täglich bei Lieferando bestellst mit Dessert und 1 Glas Rotwein dazu trinkst im Garten. So wie ich heute.
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:ich hol mir jetzt einen Sherry!
Himmelssonne
Zitat von Sardinien11:Man begegnet ihnen mit 15 Minuten Selfcare und umarmt sich selbst. Schreibst du schon an einem Selfcare Tagebuch? Mach' das mal die erste schwere Zeit bitte. Es hilft wirklich sehr.
Himmelssonne
Zitat von Sardinien11:Und wenn du dein Haus mit AirBnb vermietest oder dir eine junge Studentin/Studenten ins Haus holst zur Gesellschaft.
Himmelssonne
Zitat von Sardinien11:Hier gibt's gleich 1 kleines Stück Cheesecake.
Bestell' die Lieferando Karte rauf und runter. Es macht glücklich.
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Das hört sich gut am. Was meinst du mit Selfcaretagebuch? Aber du hast recht, ich habe gerade nicht nur meinen Mut, sondern das, mir was Gutes tun, ...
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Oh, du tust mir gerade gut! Ich muss so lachen!