Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2828
Zum Entspannen und Ablenken.
Gute Nacht!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sardinien11
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Sardinien11:Guck, Face Yoga mit Danielle Collins. Zum Entspannen und Ablenken. Gute Nacht!

Himmelssonne
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Himmelssonne:Guten Morgen, meine Selfcare war gestern Abend CBDöl zu nehmen und ich habe 9 Stunden durchgeschlafen. Das war soo gut! Schöner Tag euch und DANKE!
Himmelssonne
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Guten Morgen, meine Selfcare war gestern Abend CBDöl zu nehmen und ich habe 9 Stunden durchgeschlafen. Das war soo gut! Schöner Tag euch und DANKE! ...
Himmelssonne
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Selbstfürsorge heute: Haare gefärbt, Yoga gemacht, eine Stunde stramm durch den Wald, Komplimente abgestaubt, gutes Essen gekocht und jetzt wohlig ...
Sardinien11
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Wie machst du den Spitzkohl?
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:😂😂😂 heute Morgen Joggen, danach kalt duschen, Frühstück Saatenbrot mit Avocado, Latte dazu, Abendessen Vollkornnudeln mit ...
Himmelssonne
Mitglied