Himmelssonne
- 951
- 2
- 2898
Himmelssonne
aequum
Zitat von Himmelssonne:und was sehe ich da: jede Menge Umzugskartons. Zuerst hat es mich nicht berührt, jetzt werde ich dünnhäutig, merke ich!
Kroenchen_richt.
Zitat von Himmelssonne:Zuerst hat es mich nicht berührt, jetzt werde ich dünnhäutig, merke ich!
Zitat von Himmelssonne:und was sehe ich da: jede Menge Umzugskartons.
Sardinien11
Sardinien11
Kroenchen_richt.
Himmelssonne
Himmelssonne
Zitat von Kroenchen_richten:Schau mal bei gemeinsam erleben, ob es in deiner Umgebung nicht Unternehmungen gibt, die dich interessieren. Bei mir gibt es etliche, teilweise auch schon feste Gruppen, die einfach nur gemeinsam was erleben wollen und nicht nur einen neuen Partner suchen. Ich hatte mich dort für einen Silvesterabend angemeldet.
Aber von Ausflügen, Reisen, Sport- oder Muskveranstaltungen, Museums besuchen, Städtetour, Hobbygruppen, Kochgruppen .
Ja, ich bin dort angemeldet, habe aber noch kein Treffen besucht. Hat noch nicht gepasst.
Himmelssonne
Sardinien11
Himmelssonne
Sardinien11
Himmelssonne
Zitat von Sardinien11:von so einem .... Ich bin so ärgerlich jetzt. Am liebsten hätte ich ihm das Handy aus der Hand geschlagen. Ich hab' jetzt per FB Landrat und Landratsamt informiert. Die wissen das sicher und sind untätig.
Himmelssonne
Himmelssonne