wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1624
• Seite 96 von 109 • <1 ... 95, 96, 97 ... 109>
aequum Mitglied
Danke erhalten:
25651
2 Freundinnen und ich überlegen einen Podcast zum Thema Trennung und Scheidung aufzunehmen und auf Instagram reinzustellen ...
Warum auch nicht, wenn es euch hilft, dann ist es doch vollkommen OK.
•
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
19037
2 Freundinnen und ich überlegen einen Podcast zum Thema Trennung und Scheidung aufzunehmen und auf Instagram reinzustellen ...
Das ist wunderbar, ich würde mich als Interviewpartner zur Verfügung stellen, natürlich anonymisiert. Ich bin dann der typische, toxische Narzisst.
•
A
Trennung nach 35 Jahren
x 3
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
3632
•
x 2#1428
Sardinien11 Mitglied
Danke erhalten:
2828
Mit dir würde ich gerne Sonntags mal zum Brunch am See.
•
x 1#1429
Plague Mitglied
2
Danke erhalten:
4010
Ich bin dann der typische, toxische Narzisst.
Dann brauchst du ja einfach nur ganz locker und natürlich bleiben. 👍😂😇
•
x 2#1430
Kroenchen_richt. Mitglied
3
Danke erhalten:
5922
Ich bin gespannt, wie groß ich werde…
Riiieeeesiig! 😁
•
Sardinien11 Mitglied
Danke erhalten:
2828
Hallo liebe @Himmelssonne, ich weiß noch nicht, ob ich nach Köln kommen kann. Das ist schon weit. Ich war früher jedes Jahr auf der Messe in Köln. PNs kann ich keine mehr schicken, ich müsste einen Beitrag zahlen.
Wie geht's dir? Was macht dein Selfcare und der Anwalt? Am Wochenende hab' ich soviel Selfcare gemacht und war Schwimmen und Radfahren die letzten Tage. Und meine Heilpraktikerin hat mich so positiv motiviert und inspiriert. Sie ist Künstlerin. Ich habe vor allem Yoga Handübungen, Augentraining, Beindehnungen, Yoga und Faszienrollmassagen, Pendelübungen gemacht, die Wohnräume gut gelüftet und geräuchert mit Sandelholz, Ordnung gehalten. Und natürlich selbst gut gekocht. Meine Finanzen geben mir Halt und Stabilität. Lesezeit gibt mir innere Ruhe und Frieden.
Ich habe mich jetzt soviele Jahre nach meiner Trennung sooo positiv weiter entwickelt.
Ich buche auch gerade keinen Urlaub, weil ich die Zeit und den Frieden hier zuhause auskosten und spüren möchte. Ein Innehalten. Es tut sich was in mir.
Mach' weiter täglich den Turbo an in Sachen Selfcare bitte.
Wir heilen täglich.
•
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
3632
@Sardinien11 Ich bin leider zu müde, um dir genauer zu antworten. Aber ich finde es sehr schön, was dumachst! In mir tut sich auch viel, aber es leider noch kein dauerhafter Friede da. In welcher Ecke Deutschlands wohnst du denn?
•
x 2#1433
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
3632
So ihr Lieben, ich muss grad mit Galgenhumor ein Update geben. Ich habe Trennungsunterhalt eingefordert. Er weigerte sich zu zahlen, ist dann eingeknickt und zahlt jetzt. Daraufhin stellte ich fest, dass unsere beiden gemeinsamen Konten nicht mehr bestehen. Das eine wurde geleert und das andere hat er aufgelöst. Leider erreiche ich bei der Bank (online Bank) niemanden bzw. mir wird wiederholt mitgeteilt, dass es diese IBAN nicht gibt. Wie erbärmlich!
•
x 9#1434
Tobuka Mitglied
Danke erhalten:
987
@Himmelssonne waren das " eure" Konten? Wenn ja, wie kann er die ohne dein Einverständnis auflösen?
•
x 1#1435
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
3632
•
x 3#1436
Tobuka Mitglied
Danke erhalten:
987
•
x 1#1437
aequum Mitglied
Danke erhalten:
25651
Ja, ne. Das muss meine Anwältin klären,
Auf jeden Fall und das mit allen rechtlichen Mitteln.