Himmelssonne
- 950
- 2
- 2893
Himmelssonne
Sretsnovicx
Sretsnovicx
Sardinien11
Himmelssonne
VictoriaSiempre
Himmelssonne
Zitat von VictoriaSiempre:Die Reihenfolge bisher ist meiner Meinung nach schon richtig: Erst müssen alle Infos zu den vorhandenen (und von ihm teilweise eingezogenen) Finanzen zum Trennungszeitpunkt auf den Tisch, denn sonst gibt es ja keine Verhandlungsmasse. Da bleibt abzuwarten, in wieweit er mitspielt. Hast Du Steuerunterlagen, die sein bisheriges Einkommen dokumentieren? Selbstständige rechnen sich ja gerne mal arm.
Zitat von VictoriaSiempre:Letztlich muss sich zeigen, ob die Mediation erfolgreich läuft, ne Garantie gibt es dafür nicht. Aber einen Versuch ist es in meinen Augen allemal wert.
Blonder
Zitat von VictoriaSiempre:Euren Ehevertrag kennt hier niemand,
Himmelssonne
aequum
Sardinien11
Zitat von aequum:@Himmelssonne Wie geht es Dir aktuell. Ich hoffe doch besser?
Himmelssonne
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Meine Anwältin hält den Vertrag für „sittenwidrig“ und hat darüberhinaus die Hälfte des „ verschwundenen Geldes“ eingefordert.
Zitat von Himmelssonne:Ich lasse jedoch alles über die Anwältin laufen, da ich aktuell keine Basis dazu sehe.
Zitat von Himmelssonne:Selfcare, liebe Sardinien, gehört ja seit dem die Kinder groß sind zu meinem täglichen Programm ( davor auch schon).Heute war es Yoga am Morgen, Körperpflege und gesundes Essen und das bei einem Arbeitspensum von 10 Stunden.
Zitat von Himmelssonne:Heute war es Yoga am Morgen, Körperpflege und gesundes Essen und das bei einem Arbeitspensum von 10 Stunden.
Zitat von Himmelssonne:jetzt im Oktober mit meiner Freundin aus Studienzeiten auf eine Kreuzfahrt.
BernhardQXY
Himmelssonne