Himmelssonne
- 947
- 2
- 2891
Himmelssonne
Zitat von Sardinien11:Das ist erstmal eine gute Entscheidung.
Er zieht dich sonst über den Tisch!
Das mit der Trennungsvereinbarung könnt Ihr immer noch machen. Oder auch nicht!
Himmelssonne
Zitat von Sardinien11:Sehr diszipliniert. Wie schaffst du das?
aequum
NothingToLose
Zitat von Himmelssonne:Ich bin gar nicht so diszipliniert, aber habe den Ehrgeiz so lange wie möglich gesund zu bleiben und mich zu fühlen. Ich möchte beweglich sein und durch die Gegend rennen können. Ich möchte in den Spiegel schauen können und mich frisch fühlen. Ich schaffe das nicht immer. Aber im Moment schlafe ich gut und ...
aequum
Himmelssonne
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Mein NM ist am Samstag ausgezogen, er wird in den nächsten Monaten noch ein paar Mal hier sein, um beruflich noch ein paar Aufträge abzuwickeln.
aequum
Zitat von Himmelssonne:Hallo Ihr Lieben. Ich bin sehr im Treiben. Zum einen fehlt mir wegen meiner Vollzeitstelle aktuell viel Zeit, Fiseur, Zahnarzt, Sport, alles steht so ein wenig hinten an.
Zitat von Himmelssonne:Mein NM ist am Samstag ausgezogen, er wird in den nächsten Monaten noch ein paar Mal hier sein, um beruflich noch ein paar Aufträge abzuwickeln.
Zitat von Himmelssonne:Er hat natürlich einen Teil der Möbel mitgenommen, so dass ich jetzt einiges nachkaufen muss. Die Konten sind immer noch geleert.
Zitat von Himmelssonne:Ab nächste Woche habe ich Urlaub und bin froh!
Tilly
Zitat von Himmelssonne:Er hat natürlich einen Teil der Möbel mitgenommen, so dass ich jetzt einiges nachkaufen muss
Zitat von Himmelssonne:Die Konten sind immer noch geleert.
Zitat von Himmelssonne:Aber tatsächlich habe ich so viel zu tun, dass mit Ruhe nicht viel ist.
Zitat von Himmelssonne:Ab nächste Woche habe ich Urlaub und bin froh!
Kroenchen_richt.
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne
Zitat von Sardinien11:Puh, das tut mir leid, dass du soviel Arbeit hast. Aber ja, das kenne ich aus meinen 40ern... Ich habe immer in Vollzeit gearbeitet