ma24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4647
Ich bin wirklich gespannt dich am Samstag kennenzulernen.
Du hast sehr viel Tiefe in deinen Ansichten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ma24
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Er hat sich doch tatsächlich erdreistet, mir zu schreiben, wenn ich netter zu ihm wäre, wäre er auch entgegenkommender. Ich mag seine Spielchen eigentlich nicht mehr mitspielen.
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
ma24
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Verzeiht mir!
Zitat von Himmelssonne:durch ihr Gespräch über Weihnachten
Zitat von Himmelssonne:das Geldthema…er hält immer noch alles zurück
Himmelssonne
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Ich bin, glaube ich, einfach müde. Habe sehr schlecht geschlafen.
Amyontour
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Mein schlechtes Gefühl entstand erst nach dem mir meine Anwältin den Entwurf ihres Schreibens zusandte und ich diesen las
Tilly
Mitglied
Zitat von aequum:Natürlich wird es schmerzen, die Fakten nochmal schwarz auf weiß lesen zu müssen aber es wird höchste Zeit, dein Recht einzufordern und das in aller Konsequenz.