Himmelssonne
- 947
- 2
- 2891
Himmelssonne
Himmelssonne
aequum
Zitat von Himmelssonne:es ist jetzt das 3. Schreiben an meinen NM. Ich frage mich immer, ob es sich lohnt, den Aufwand eines Gerichtstermins in Kauf zu nehmen. Hoffe immer noch auf seine Einsicht. Vermutlich vergebens. Ich kenne
Himmelssonne
Zitat von aequum:Dein NM wird keine andere Sprache verstehen als die eines offiziellen Verfahrens.
Je mehr Zeit du ihm gewährst, um so mehr Zeit wird er haben Dinge zu verschleiern oder gar verschwinden zu lassen.
Himmelssonne
Zitat von aequum:Dir sollte doch inzwischen vollkommen klar sein, dass Du ihm total egal bist. Das belegen doch schon allein seine Handlungen und Taten.
Tilly
Zitat von Himmelssonne:Und ich muss nach mir schauen.
Zitat von aequum:Himmelsonne, wenn es bereits das 3. Schreiben ist, dann solltest du auf jeden Fall ein Gerichtsverfahren anstreben.
Nochmal! Es geht hier um dein Recht und um deine Zukunft.
Zitat von aequum:Dein NM wird keine andere Sprache verstehen als die eines offiziellen Verfahrens.
Je mehr Zeit du ihm gewährst, um so mehr Zeit wird er haben Dinge zu verschleiern oder gar verschwinden zu lassen.
Zitat von Himmelssonne:inzwischen spüre ich sogar Hass. Er schrieb mir dies.
aequum
Zitat von Himmelssonne:Was das Geld betrifft, ja, da schaut er nicht mehr nach mir - 0.
Sardinien11
Himmelssonne
Rheinländer
Himmelssonne
Zitat von Rheinländer:Was sagen eigentlich die Kinder dazu? Wissen die das?
Himmelssonne
aequum
Tilly
Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:Guten Morgen Ihr Lieben, wie bereits berichtet befinde ich mich mit einer Freundin auf einer Kreuzfahrt. Soeben haben wir in La Spezia angelegt. ...