Heffalump
- 42602
- 8
- 74759
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:wenn es um das Wahren oder Durchsetzen seiner Interessen geht.
Himmelssonne
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:Guten Morgen. Am Dienstag habe ich einen Anwaltstermin, habe alle Unterlagen zusammen und im Gegensatz zum letzten Mal konkretere Fragen. Ich fühle mich inzwischen sehr hintergangen, glaube, dass mein Mann diese Aktion bereits seit längerem geplant hat, aber den „netten“ Urlaub im Oktober in Südafrika noch ...
Himmelssonne
Gast806
Zitat von Himmelssonne:Guten Morgen. Am Dienstag habe ich einen Anwaltstermin, habe alle Unterlagen zusammen und im Gegensatz zum letzten Mal konkretere Fragen. Ich fühle ...
VictoriaSiempre
Zitat von Himmelssonne:Wer von euch hat es nach der Trennung/Scheidung geschafft, sein Haus zu halten und wie? Ich habe aktuell starke Zukunftsängste, Verlustängste, mein Zuhause zu verlieren. Wie geht ihr oder seid ihr damit umgegangen.
Zitat von Himmelssonne:Dass mit den Finanzen ist so eine Sache, da wir - wie bereits öfter erwähnt- einen Ehevertrag haben, der den Versorgungsausgleich ausschließt.
Himmelssonne
Himmelssonne
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:nötigen uns, auch unser Leben der neuen Situation anzupassen.
Gast806
Zitat von Heffalump:Das muss nicht das Schlimmste sein. Bei mir ist geht es jetzt ins achte Jahr, das er sich was frischeres zum Spielen suchte. Und meine ...
Heffalump
Zitat von Gast806:die in ihrem Ehemann/-frau einen Seelenverwandten gefunden haben.
Zitat von Gast806:Das Schlimme daran ist, wenn nur einer von beiden das denkt
Zitat von Gast806:meinem Urvertrauen
Caecilia
Zitat von Heffalump:Wenn er das gewesen wäre - was er für mich nie war - wäre er bei mir und nicht bei Zimtschnecke.
Zitat von Gast806:Andererseits gibt es auch viele Paare, die in ihrem Ehemann/-frau einen Seelenverwandten gefunden haben. Das Schlimme daran ist, wenn nur einer von beiden das denkt.
Blonder
Zitat von Caecilia:Ich habe immer gedacht, dass das, was wir haben, etwas ganz Besonderes ist, mit viel Tiefe, ein stabiles Fundament, das nichts erschüttern kann. War zwar ganz offensichtlich nicht so -
Himmelssonne
Himmelssonne