Himmelssonne
- 979
- 2
- 2967
Himmelssonne
aequum
Himmelssonne
Hekatean_Witch
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:ob ich will oder nicht
Himmelssonne
Blonder
Zitat von Himmelssonne:ch dachte gerade, ich schreibe mal auf, was besser ist seit der Trennung: kein Streit, kein wöchentliches S., ob ich will oder nicht, kein ständiges Prahlen wie toll er beruflich ist, keine ständig stinkende Toilette mehr.
Resourcenorientiert: Selbstbestimmung, Harmonie und Freude, neue Erfahrungen, Ordnung und Sauberkeit.
Heffalump
Tilly
Zitat von Ferrismachtblau:Außerdem müsste er ja zu Kreuze kriechen, wenn er zurück käme, und das scheint mir gar nicht so seine Art zu sein.
Zitat von Ferrismachtblau:Ich finde die Geburtstags-Aktion von ihm spricht eher dagegen, weil das eher was konfrontatives hat.
Zitat von Himmelssonne:Was ich damit sagen will ist, es ist irrelevant. Wichtiger ist, dass ICH weiß, was ich im Moment und in den nächsten Monaten möchte
Zitat von Himmelssonne:Ich dachte gerade, ich schreibe mal auf, was besser ist seit der Trennung: kein Streit, kein wöchentliches S., ob ich will oder nicht, kein ständiges Prahlen wie toll er beruflich ist, keine ständig stinkende Toilette mehr.
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:er hatte doch erst eine Zweitfrau
Blonder
Zitat von Tilly:Aber er sieht sich doch im Recht. Sich Trennen musste er, weil er nicht das bekommen hat , wie er es seiner Meinung nach verdient hätte. Wahrscheinlich denkt er, die liebe Himmelssonne könnte froh sein, wenn er zurück kommt.
Tilly
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne