Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3643
Oh Gott, 4 Jahre Verarbeitung! Du hast mein Mitgefühl - Hammer! Schrecklich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Heffalump:es
Himmelssonne
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Wie lebst du heute Heffalump?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:ich weiß ja nicht ob ich noch einmal eine Liebesbeziehung eingehen werde
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Zur Beziehungsführung: ich habe eher Angst noch einmal so verletzt zu werden. Viele seiner Anschuldigungen und Schuldzuweisungen, seine subtilen Entwertungen haben mich bereits viele Jahre nicht mehr berührt.
Himmelssonne
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:aber es gab viel Liebe und Respekt. Solche Verhaltensweisen berühren doch nicht alle Gebiete
Himmelssonne
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Meiner war auch furchtbar besserwisserisch und belehrend
Ema
Mitglied
Zitat von Heffalump:Er versteckte meinem Schlüssel und legte ihn später wieder auf seinen üblichen Platz, -> hast wie üblich nicht richtig geguckt..
nahm Geld aus meinem Geldbeutel -> du hast dich geirrt, da waren nie 50 oder 100 drin...
Zitat von Heffalump:Hatte immer was am gekochten Essen auszusetzen, wenn er selber kochte.. fehlten bei Nudeln zum Teil das Wasser für..und wenn du das erwähntest, wurde er böse. Und das Essen ungenießbar - nicht seine Schuld, sondern meine, weil ich ihn abgelenkt hätte..mit Mengenangaben usw.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ema:Wie hast du das so lange ausgehalten, Heffa?