Blonder
- 93185
Blonder
Zitat von Himmelssonne:jetzt sollte ich den Schwerpunkt vielleicht eher auf das Außen legen
Himmelssonne
Zitat von Ferrismachtblau:andere Frauen lächle ich mittlerweile im Alltag vollkommen freiwillig an...ist wie ein Reflex, nicht weil ich denke, ich müsste das tun..
Blonder
Zitat von Himmelssonne:ich gehe tatsächlich regelmäßig tanzen. Die Männer dort interessieren mich gar nicht. So eine Annäherung stelle ich mir furchtbar anstrengend vor im Moment. Für mich müsste glaube ich einer vom Himmel fallen - und mich flashen - oder ich genieße mein Leben einfach alleine. Keine Ahnung wie’s kommt, habe aktuell keine konkrete Vorstellung! Ich gehe tanzen, ins Theater, mache Sport - aber alles für mich, zu keinem anderen Zweck. Ich kümmere mich ums Haus, habe gestern den gesamten Lattenzaun neu lasiert und Schwachstellen ausgebessert. Habe wieder Lust, mir neue Sachen zu bestellen und mich schön zu machen. Überlege mir, wenn ich alleine bin, einen Hund anzuschaffen, liebe Hunde, würde mir im Haus auch mehr Sicherheit geben.Kümmere mich wieder mehr um meine Ernährung und probiere Neues aus . Bin ja Vegetarierin und übe mich im „zuckerfrei“, der Schwerpunkt liegt allerdings auf ÜBEN, weil mir das noch nicht sehr gut gelingt. Habe immer wieder Einbrüche. Fühle mich mit mir wohl, lebe im Hier und Jetzt.
Hi, hi, heute ist ein guter Tag! War ja bereits joggen und die Endorphine in meinem Hirn sind aktiv
Blonder
Zitat von Himmelssonne:So eine Annäherung stelle ich mir furchtbar anstrengend vor im Moment.
aequum
Zitat von Himmelssonne:Fühle mich mit mir wohl, lebe im Hier und Jetzt.
Hi, hi, heute ist ein guter Tag! War ja bereits joggen und die Endorphine in meinem Hirn sind aktiv
aequum
Zitat von Himmelssonne:Die Männer dort interessieren mich gar nicht. So eine Annäherung stelle ich mir furchtbar anstrengend vor im Moment. Für mich müsste glaube ich einer vom Himmel fallen - und mich flashen
Himmelssonne
aequum
Zitat von Himmelssonne:hi, hi! Plane gerade den nächsten Urlaub.
Kroenchen_richt.
Zitat von Himmelssonne:Ich gehe tanzen, ins Theater, mache Sport - aber alles für mich, zu keinem anderen Zweck. Ich kümmere mich ums Haus, habe gestern den gesamten Lattenzaun neu lasiert und Schwachstellen ausgebessert. Habe wieder Lust, mir neue Sachen zu bestellen und mich schön zu machen
Zitat von Himmelssonne:Kümmere mich wieder mehr um meine Ernährung und probiere Neues aus
Zitat von Himmelssonne:übe mich im „zuckerfrei“,
Zitat von Himmelssonne:Fühle mich mit mir wohl, lebe im Hier und Jetzt.
Zitat von Himmelssonne:Plane gerade den nächsten Urlaub.
Zitat von Himmelssonne:Überlege mir, wenn ich alleine bin, einen Hund anzuschaffen, liebe Hunde, würde mir im Haus auch mehr Sicherheit geben.
Zitat von Ferrismachtblau:dann würde ich es über OD versuchen
Himmelssonne
Himmelssonne
Hekatean_Witch
Himmelssonne
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:nie wieder diese laute aufgesetzte Stimme! Was für ein überheblicher Mensch. Dann wieder finde ich es so ungerecht, dass es ihm offensichtlich so gut geht
Zitat von Himmelssonne:Leute, wann geht das endlich vorbei!
Zitat von Himmelssonne:Die gehen einfach weiter
Himmelssonne