Heffalump
- 42661
- 8
- 74880
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Und dieses immer wieder schlecht schlafen laugt aus
Zitat von Himmelssonne:Mein Sohn reagiert auch ätzend, wirft mir vor, dass ich keinen Kontakt zu seinem Vater möchte.
Wollie
Heffalump
Tilly
Zitat von Himmelssonne:Ich möchte den Fokus wieder auf mich lenken. Für mich sorgen, gut zu mir sein, ihn vergessen. Geht grad gar nicht.
Zitat von Himmelssonne:Mein Sohn reagiert auch ätzend, wirft mir vor, dass ich keinen Kontakt zu seinem Vater möchte. Habe keine Lust mich zu rechtfertigen, zu erklären.
Himmelssonne
Blonder
Vienne
Zitat von Himmelssonne:Hallo Ihr Lieben, ich habe ja schon Angst, euch auf die Nerven zu gehen. Mir geht es heute derart schlecht. Ich habe das Gegühl, ich muss sterben. Ich komme aus dieser Schleife nicht raus. Ich fühle mich so allein, einsam. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zukunft alleine packen soll und wohin sie führen wird. Ich ...
Himmelssonne
Zitat von Ferrismachtblau:Ein Teil der Lösung liegt in Dir selbst, aber das kannst du natürlich nicht herzaubern. Du musst jetzt einfach Leidensfähigkeit zeigen. Einfach diesen Schmerz aushalten und darauf vertrauen, dass es besser wird. Bei Dir ist immer auch diese Wellenbewegung relativ stark ausgeprägt scheint mir.
Hekatean_Witch
Vienne
Zitat von Hekatean_Witch:Liebe @Himmelssonne , es tut mir leid zu lesen, dass es dir momentan so schlecht geht. Die gute Nachricht zuerst- und um dich ein bisschen aufzumuntern- Du stirbst nicht! Zumindest nicht jetzt und nicht an Zukunftsängsten. Du schreibst, dass du keine Zukunftsvisionen hast. Füge dem Satz doch bitte ein ...
Vienne
Tilly
Zitat von Himmelssonne:ich habe ja schon Angst, euch auf die Nerven zu gehen.
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Wofür soll das alles gut sein?!
Himmelssonne
Himmelssonne