Himmelssonne
- 971
- 2
- 2944
Himmelssonne
Himmelssonne
Blonder
Zitat von Himmelssonne:Du meinst mit Hilfssubstanzen sicherlich Antidepressiva.
Zitat von Himmelssonne:Dann lieber Sport und Nahrungsergänzungsmittel, damit man körperlich nicht so abbaut.
Heffalump
Vienne
Zitat von Heffalump:ja logisch
Heffalump
Zitat von Ferrismachtblau:CBD
Zitat von Vienne:wenn man sich noch einmal eine Beziehung antun sollte
Vienne
Zitat von Himmelssonne:@Vienne Ich auch und jetzt in einem kleinen Bundesland…
Blonder
Zitat von Heffalump:nachdem ich mich da nicht drauf versteife, ist der Druck raus - nur zu zweit glücklich werden zu können
Himmelssonne
Heffalump
Zitat von Ferrismachtblau:die Lücke
Vienne
Zitat von Ferrismachtblau:Seit ich mir diesen Druck auch nicht mehr mache, gehts mir bedeutend besser. Aktuell ist es eher ein, ab und zu aufploppender Wunsch, eine Frau mal wieder aus der Nähe zu erleben aber ich meine das jetzt nicht so, wie es jetzt klingt. Dieser Druck ist wahrscheinlich nur das Bedürfnis die Lücke ...
Jane_1
Himmelssonne
Zitat von Jane_1:Und so sehr wir uns wünschen, dass jemand kommt, unsere Liebenswürdigkeit erkennt und zusammen mit uns in den Sonnenuntergang reitet: Das passiert den wenigsten.
Ich habe gelernt (äußerst mühsam und noch lange nicht abschließend) dass das Leben v.a. dann gelingt, wenn man die Verantwortung für das eigene Leben übernimmt. Erwachsen wird.
Kroenchen_richt.
Zitat von Himmelssonne:. Ich muss mich um meine Zukunft kümmern..
Kroenchen_richt.
Zitat von Himmelssonne:Ich habe mich leider gerade innerlich etwas verloren.
Zitat von Heffalump:nachdem ich mich da nicht drauf versteife, ist der Druck raus - nur zu zweit glücklich werden zu können
Zitat von Heffalump:was ich hatte - will ich nicht mehr, aber da es immer mehr solcher *Spinner werden, so nehme ich das wahr - bin ich alleine besser dran