Poldy7
- 107
- 1
- 497
Poldy7
Zitat von Dudo:@Blonder der Mietvertrag wird nur umgeschrieben nicht gekündigt, das geht schnell
Poldy7
Zitat von Markus1977:Ja.Ich habe nur gesagt, das es normal ist das wir verlassen worden sind. Es gibt auch ein anderes normal , das uns halt nicht widerfahren ist. Und welche extreme Belastung es sein kann, einen depressiven Partner zu haben brauche ich nicht erklären. Zumal eine Depression wie in unserem Fall über Jahre anhalten kann. ...
Blonder
Zitat von Poldy7:Vielleicht können wir ja irgendwann alle zusammensitzen und im Garten (in seinem) grillen. Wie sie z.Bsp. auf sowas kommt, versteh
Poldy7
Dudo
Zitat von Poldy7:aber nur wenn alle Seiten mitspielen.
Blonder
Zitat von Poldy7:deshalb hab ich ein wenig Angst was Sie noch anstellt.
Dudo
Poldy7
Blonder
Zitat von Poldy7:„Tut mir Leid Herr X das Sie schon wieder durch so eine durchmüssen. Aber Sie sind stärker als Sie denken. Sie schaffen das und ich helfe Ihnen dabei.“
sieblar
Zitat von Poldy7:Vielleicht können wir ja irgendwann alle zusammensitzen und im Garten (in seinem) grillen.
Arnika
sieblar
Zitat von Arnika:Depressionen sind sch… Für die Betroffenen, aber genauso für ihr Umfeld.
Blonder
Zitat von sieblar:. Die Botschaft der Story: Eigentlich hat die EF ihrem EX EM einen Gefallen getan. Es war nicht fies von ihr ihn zu betrügen, nein im Endeffekt hat sie ihm so zu seinem Glück verholfen
Blonder
Zitat von Arnika:Die Partner sind dann in dem Dilemma eben nicht ehrlich sein und gehen zu können, auch wenn die Liebe weg ist, denn wäre sie es damals gewesen, hätte sie dir wohl den Rest gegeben. Und hätte sie sich nicht Lebensfreude
Blonder
Zitat von Arnika:Mir hilfts zumindest immer, wenn ich den anderen auch verstehen kann.