Poldy7
- 107
- 1
- 497
Poldy7
Zitat von rudi333:Meine Frage nach dem Gehaltsunterschied wurde nicht beantwortet. Drum hier nochmal der Hinweis, dass sie natürlich ihm gegenüber auch ...
Multiversum
Zitat von Poldy7:Ich hab den Tip bekommen, das man auch das Trennungsjahr umgehen kann. 3 Jahre Betrug gelten wohl als Härtefall.
rudi333
Zitat von Poldy7:Der Gehaltsunterschied sind ca. 500 Euro mehr bei Ihr. Anwaltsberatung mache ich sobald der Mietvertrag steht. Ich hab den Tip bekommen, das man auch das Trennungsjahr umgehen kann. 3 Jahre Betrug gelten wohl als Härtefall. Mal sehen.
Blonder
Zitat von Dudo:was ist Diplomatisch, sich nach Trennung in den Privatbereich Schnüffeln lassen, wo das interesse immer nur Einseitig ist und immer der Zutritt gesichert ist.
Blonder
Zitat von Poldy7:Der Gehaltsunterschied sind ca. 500 Euro mehr bei Ihr.
Zitat von Multiversum:Das Trennungsjahr kann in Deutschland bei einem Härtefall umgangen werden
Poldy7
Poldy7
Poldy7
Zitat von Blonder:ne natürlich nicht, würde ich auch nicht wollen. Und es stimmt, ich kenn das ja, man will sich sicher fühlen, keine unangekündigten Besuche. ...
Blonder
Zitat von Poldy7:obald ich irgendwas in der Hand hab, das ich den Mietvertrag hab, wird das Schloss gewechselt. Weiß ich ob Sie sich nen Schlüssel nachgemacht hat?
rudi333
Zitat von Poldy7:@rudi333 Sie hat 500 Euro mehr netto. Steuerklasse 4/4.
Blonder
Zitat von Poldy7:Ach ne, er will ja nichtmal mit Ihr zusammenziehen .
Markus1977
Zitat von Poldy7:Ich hab Ja geschrieben, das es nicht einfach war. Aber drei Jahre eine Beziehung nebenbei haben, ohne was zu sagen sondern auch noch Geschichten ...
Dudo
Poldy7
Zitat von Blonder:Ne natürlich nicht. Ich versteh das, du hast im Moment -100% Vertrauen. Und du hast allen Grund dazu. Aber es muss ja auch erst der alte fristgerecht gekündigt werden etc ich denke mal das wird sich eh paar Wochen hinziehen. Was wäre jetzt mit der neuen Miete ? Wird sie erhöht werden ?
Poldy7
Zitat von rudi333:mit Faktor oder ohne?