Markus1977
- 1582
- 4
- 2680
Markus1977
Multiversum
Poldy7
Multiversum
alleswirdbesser
Zitat von Poldy7:Er will sie nicht dabeihaben. Auch das ist laut meinem Therapeuten normal. Man vertraut seinen Eltern bedingungslos und dann so enttäuscht zu werden, fügt einem schwere seelische Verletzungen zu. Und da hilft nur Abstand um sich über die Situation und Beziehung klar zu werden.
Poldy7
Multiversum
Zitat von Poldy7:Ihre Schwester macht gerade Urlaub und hat in Social Media ein paar Fotos gepostet, die ich geliket habe.
Hab gestern eine Nachricht von ihr bekommen. Musste mir mich erstmal fangen, weil ich nach dem Desaster beim Auszug nicht damit gerechnet hab. Haben kurz geschrieben und sie sieht keinen Grund den Kontakt zu uns abzubrechen. hab ihr geschrieben, dass ich ja nicht weiß was meine Frau ihr erzählt hat und wie sie die Situation sieht. Mal sehen was draus wird.
Caecilia
Zitat von Poldy7:Unseren Sohn hat sie gefragt ob er am Samstag mit ihr auf eine Veranstaltung geht. Mein Sohn möchte mit mir dahin und sie nicht dabei haben. Er hat aber wieder Bedenken, dass das auf mich zurückfällt. Hab ihm gesagt, das er tun soll was für ihn gut ist und ihr das sagen soll. Wenn Sie mir die Schuld geben will, macht sie das so oder so. Ich hab ein reines Gewissen.
Zitat von Poldy7:Haben kurz geschrieben und sie sieht keinen Grund den Kontakt zu uns abzubrechen.
Caecilia
Zitat von Multiversum:Vorsicht! -Blut ist dicker als Wasser. Das k ö n n t e so ein Aushorchkontakt sein, dass sie ihrer Schwester(Deiner Ex) immer wieder Neuigkeiten über Dich weiterleiten kann, die für Deine Exfrau in jeglicher Weise (auch vor Gericht) relevant sein könnten. Muss nicht sein, aber ich wollte es 1 Mal ...
Poldy7
Multiversum
Zitat von Poldy7:Wenn es was Neues gibt melde ich mich.
Poldy7
Multiversum
Zitat von Poldy7:Ihre Antwort liest sich ein bisschen so, als wenn Sie doch nicht alles weiß.
Multiversum
Rheinländer
Zitat von Poldy7:Irgendwie eigenartig. Würde gerne sinngemäß Abtworten: Welche Streitigkeiten? Streit hatten wir nicht, aber über 3 Jahre Lug und Betrug sind hart. Ich würde dich auch ungern als Familie verlieren und *Sohn sieht das genauso. Aber ich weiß noch nicht wie das klappen soll, wenn sie Ihn mitbringt. Das halt ich glaub ich nicht aus.