Winza
- 1700
- 3
- 4292
Winza
Zitat von Poldy7:Welche Streitigkeiten? Streit hatten wir nicht, aber über 3 Jahre Lug und Betrug sind hart. Ich würde dich auch ungern als Familie verlieren und *Sohn sieht das genauso. Aber ich weiß noch nicht wie das klappen soll, wenn sie Ihn mitbringt. Das halt ich glaub ich nicht aus.
Zitat von Poldy7:oder trete ich dann was los? Ihre Antwort liest sich ein bisschen so, als wenn Sie doch nicht alles weiß.
Zitat von Poldy7:Er hat die Nachricht nur kurz aufgemacht und war dann wieder sauer. Musste ihm dann wieder gut zureden.
NothingToLose
Zitat von Rheinländer:Lieber @Poldy7 Ich rate dir jetzt mal etwas was ich jedem rate der in einer schwierigen Situation ist. Höre bitte auf mit dem ganzen WhatsApp hin und her schreiben. Das macht egal welche Situation, diese nicht besser. Vielmehr würde ich dir raten das persönliche Gespräch zu suchen um die Situation klar zu ...
Wulf
Zitat von Poldy7:Wär das in Ordnung oder trete ich dann was los? Ihre Antwort liest sich ein bisschen so, als wenn Sie doch nicht alles weiß.
Poldy7
Multiversum
Zitat von Poldy7:und ich aber zur Zeit nicht weiß was Familie bedeutet
Zitat von Poldy7:Bin allein unterwegs.
Xandi71
Zitat von Winza:@Poldy7 Man weiß nicht, was sie weiß.... Du könntest etwas Unverbindliches schreiben und warten, bis die Schlösser getauscht sind. Hm.... Seine Entscheidung. Er ist auch 3 Jahre lang belogen worden. Da muss sie sich vielleicht noch eine Weile anstrengen.
Multiversum
Poldy7
Multiversum
Zitat von Poldy7:Morgen wird nochmal ein harter Tag. Könnte nochmal emotional werden. Erzähl ich später.
Poldy7
Wollie
Zitat von Poldy7:Kann man echt so fest der Überzeugung sein, alles richtig gemacht zu haben?
Marathonmann
Zitat von Poldy7:Kann man echt so fest der Überzeugung sein, alles richtig gemacht zu haben?
Multiversum
Zitat von Poldy7:Vorgestern hatte ich Geburtstag.
Zitat von Poldy7:Sie hat mir per WA-Nachricht in unsere Familiengruppe gratuliert.
Poldy7
Multiversum
Zitat von Poldy7:die Familiengruppe sind nur mein Sohn, sie und ich
Zitat von Poldy7:Mittwoch ist der Übergabetermin mit Ihr und dem Vertreter des Vermieters. Da hab ich echt Bauchschmerzen vor.
Zitat von Poldy7:Ich will nicht emotional reagieren, hab aber Angst vor meiner eigenen Courage.
Was antworte ich wenn Sie fragt wie der Urlaub war. Oder wie es mir geht.
Zitat von Poldy7:Ich bin glaub ich gestern angeflirtet worden und habs erst gemerkt als ich wieder in der Ferienwohnung war.