NothingToLose
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1345
Zitat von Rheinländer:Lieber @Poldy7 Ich rate dir jetzt mal etwas was ich jedem rate der in einer schwierigen Situation ist. Höre bitte auf mit dem ganzen WhatsApp hin und her schreiben. Das macht egal welche Situation, diese nicht besser. Vielmehr würde ich dir raten das persönliche Gespräch zu suchen um die Situation klar zu ...
Muss mal Rheinländer hier recht geben. Genau so sollte man es versuchen / machen. Erwachsene Menschen sollten durchaus in der Lage sein, ihre Probleme / Ansichten zu klären. Du hast ja nicht mit der Schwester Krach, die kann auch sehr wahrscheinlich nix dafür, dass ihr euch getrennt habt.
Wenn Du merkst, dass die Schwester Dir nichts gutes will oder tut, kannst Du den Kontakt immer noch einschränken.
Für Kinder ist es wichtig, dass sie vorgelebt bekommen, dass man auch vernünftig nach einer Trennung unter Erwachsenen umgehen kann.
Ich habe bis heute ein sehr gutes Verhältnis zu meiner (Ex) Schwägerin. Auch zu dem Rest der Familie. Dazu gehört auch mein Ex - Schwiegervater. Die können alle nichts für die Trennung und wenn die Familie sich ordentlich verhält und keine Probleme auftauchen, dann steht auch einem guten Kontakt nix im Wege.