Wulf
- 1341
- 1
- 1828
Wulf
Zitat von Poldy7:Was antworte ich wenn Sie fragt wie der Urlaub war.
Zitat von Poldy7:Oder wie es mir geht.
Poldy7
Zitat von Multiversum:Generell würde ich nicht zu viel erzählen. -Das geht sie alles nichts mehr an!
Versuch' im Rahmen Deiner Möglichkeiten ruhig und s a c h l i c h zu bleiben!
Vielleicht kannst Du im Notfall zwischendurch
auch mal die Toilette aufsuchen,
um durchzuatmen und Kraft zu sammeln.
Und wenn die Übergabe stattgefunden hat,
würde ich an Deiner Stelle auch nichts mehr
noch zusätzlich mit ihr unternehmen, besprechen
oder Ähnliches,
sondern mich höflich verabschieden und gehen.
Die Übergabe an sich ist etwas Gutes,
denk' immer dran!
Zitat von Multiversum:Besteht die Chance,
dass Dir die Person nochmal begegnet ? -Wenn nicht,
dann freu' Dich trotzdem drüber !
Und sei' nächstes Mal aufgeweckter!
Multiversum
Zitat von Poldy7:Einfach höflich verabschieden und gehen fände ich irgendwie blöd. Der Termin ist schließlich in meiner Wohnung, also wäre sie diejenige, die gehen müsste.
Zitat von Poldy7:Leider gibt es trotzdem noch zwei Dinge, die ich mit ihr klären muss
niceman
Mia83333
Zitat von Poldy7:@Multiversum Eigentlich will ich ihr sinngemäß genau so antworten. Entweder mit ‚Ich habe keine Lust auf Smalltalk‘ oder ‚Das geht dich ...
Caecilia
Zitat von Poldy7:Hab dann abends mit einem kurzen Danke !?! geantwortet.
Zitat von Poldy7:Was antworte ich wenn Sie fragt wie der Urlaub war. Oder wie es mir geht.
Zitat von Poldy7:Entweder mit ‚Ich habe keine Lust auf Smalltalk‘ oder ‚Das geht dich nichts mehr an‘ – oder irgendwas in der Richtung.
Zitat von Poldy7:Leider gibt es trotzdem noch zwei Dinge, die ich mit ihr klären muss:
Zum einen hat mich mein Sohn gebeten, mit ihr wegen der Nachrichten zu sprechen. Er will sie nicht sehen und wird deshalb währenddessen verschwinden.
Zum anderen muss unser gemeinsames Konto endlich aufgelöst werden. Sie sollte ihre Dauer- und Lastschriftaufträge umstellen, denn ihr Gehalt geht schon seit zwei Monaten auf ihr eigenes Konto – meines erst seit diesem Monat. Und natürlich muss auch das restliche Guthaben noch aufgeteilt werden.
Pippa
Zitat von Poldy7:die Familiengruppe sind nur mein Sohn, sie und ich.
Multiversum
Zitat von niceman:wenn man so deinen Schreibstil liest, dann hat man den Eindruck, du nutzt deinen Sohn, um dich innerlich an ihr abzureagieren
rudi333
Zitat von niceman:@Poldy7 Sorry, muss da wirklich nochmal einhaken. Ich hatte schon mal gesagt.... wenn man so deinen Schreibstil liest, dann hat man den Eindruck, du nutzt deinen Sohn, um dich innerlich an ihr abzureagieren. Lass das! Dein Sohn ist nicht dein Verbündeter im Kampf gegen die Übeltäterin. Das kannst du mit deinem ...
niceman
rudi333
Zitat von niceman:Nein, ich habe mich überhaupt nicht vertan. Es geht hier um Partnerschaft, nicht um Elternschaft. Der Junge ist immer noch der Sohn der Mutter. Meinetwegen können beide Elternteile dem Sohn beistehen, so gut sie können, aber nicht, indem ein Elternteil als Betrüger abgestempelt wird. Betrogen wurde der Partner in ...
Pippa
Zitat:Mein Sohn möchte mit mir dahin und sie nicht dabei haben.
Zitat:Er will sie momentan nicht sehen.
Zitat:schreibt sie unserem Sohn 3-4 mal täglich Nachrichten und ihn nervt das.
Zitat:Und er will mit ihr einfach das Thema nicht besprechen.
Poldy7
Zitat von niceman:@Poldy7 Sorry, muss da wirklich nochmal einhaken. Ich hatte schon mal gesagt.... wenn man so deinen Schreibstil liest, dann hat man den Eindruck, du nutzt deinen Sohn, um dich innerlich an ihr abzureagieren. Lass das! Dein Sohn ist nicht dein Verbündeter im Kampf gegen die Übeltäterin. Das kannst du mit deinem ...
Mia83333
alleswirdbesser
Zitat von Mia83333:Wieso wurde dein Sohn vorgeführt?