Mia83333
- 321
- 724
Mia83333
Zitat von alleswirdbesser:Wahrscheinlich weil er auch angelogen wurde? Auch weil der AM seinen Sohn involviert hat, die Mutter diesen kennenlernte, während der eigene Sohn ...
alleswirdbesser
Zitat von Mia83333:Doch diese hat dem Sohn ja nicht weh getan.
Mia83333
Zitat von alleswirdbesser:Nein?
Poldy7
Zitat von Mia83333:Wieso wurde dein Sohn vorgeführt?
Das verstehe ich nicht so ganz, denn betrogen wurdest ja du?
Es las sich bisher nicht so als wäre sie keine gute Mutter gewesen?
Caecilia
Zitat von Poldy7:Sie hat mit dem AM ja auch über meinen Sohn und seine schulischen Probleme gesprochen.
niceman
Dudo
Zitat von niceman:Pass halt gut auf, dass dein Sohn seine Mutter nicht verliert.
Caecilia
Zitat von niceman:@Poldy7 richtig, ich interpretiere rein, da mag ich falsch liegen, deshalb immer als Tipp vestehen, nicht als Vorgabe. Ich sagte, ich habe den Eindruck gewonnen aus dem Geschriebenen. Dein Mindset scheint sich sehr in diesem Begriff zu bewegen wir sind betrogen worden. Und genau da differenziere ich. Ja, ...
Zitat von niceman:Und hier muss man wirklich sehr behutsam sein, denn nicht nur Worte und Gespräche leiten Kinder in die Loyalitätsfalle. Meine Ex hatte das wunderbar drauf, die hat es mit Absicht gemacht. Kam ein Brief von meiner Anwältin, dann hat sie vor den Kindern gleich die Laune sinken lassen und auf Nachfrage, was denn wäre :ach nichts.... gesagt.
Das hat mehr beeinflusst als eine offene Schimpftirade.
Zitat von niceman:Der Sohn kriegt am besten so wenig wie möglich mit von eurem Konflikt. Und dieser Konflikt wird sich erfahrungsgemäß noch länger hinziehen,
unbel-Leberwurs.
Zitat von Poldy7:Im Gegenzug musste ich mir von meinem Sohn schon sagen lassen, das ich sie nicht immer in Schutz nehmen soll.
Multiversum
Zitat von Poldy7:Mittwoch ist der Übergabetermin mit Ihr und dem Vertreter des Vermieters.
Poldy7
Hansiela
Poldy7
Lukrethia
Zitat von Poldy7:So und nun fallt über mich her und sagt mir was ich falsch gemacht hab.
Rheinländer
Zitat von Poldy7:So und nun fallt über mich her und sagt mir was ich falsch gemacht hab
Zitat von Hansiela:Ich habe nur eine kurze Anmerkung zum Zugewinn: was geerbt wurde, wird nicht geteilt, da musst du dich noch einmal informieren.