Mia83333
- 321
- 724
Mia83333
Zitat von Poldy7:@unbel-leberwurst Ich will keinen Krieg, denn da gewinnt niemand. Und ich weiß, das Sie durch ihren Job, den durchtriebensten, hartnäckigsten ...
sieblar
Zitat von Poldy7:Und ich weiß, das Sie durch ihren Job, den durchtriebensten, hartnäckigsten Anwalt bekommt, den es gibt
Wulf
Zitat von Poldy7:Und ich weiß, das Sie durch ihren Job, den durchtriebensten, hartnäckigsten Anwalt bekommt, den es gibt.
Zitat von Poldy7:Ich habe ein bisschen Angst davor, in dieser Zeit allein zu sein – vor allem in der dunklen Jahreszeit und an Weihnachten.
Zitat von Poldy7:Ich will keinen Krieg, denn da gewinnt niemand.
Poldy7
Zitat von Wulf:Durchaus denkbar das deine NF so richtig abgeht, denn Ihr Kartenhaus stürzt zusammen.
Augezogen ist sie ja schon, Scheidung geht dann los und nun schmeisst du sie nicht nur aus deinem Leben, sondern auch aus deinem Kopf.
Wulf
Zitat von Poldy7:Dann sinkt ja zumindest das Risiko, dass sie irgendwann wieder vor der Tür steht. Man muss ja auch das Positive sehen.
Zitat von sieblar:Und die Geschichte mit ihrem Typen wird auch nicht so traumhaft laufen wie erhofft. Ihr steht ein tiefer Fall bevor, du hingegen wirst von Tag zu Tag immer stärker werden.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Poldy7:@unbel-leberwurst Ich will keinen Krieg, denn da gewinnt niemand. Und ich weiß, das Sie durch ihren Job, den durchtriebensten, hartnäckigsten ...
alleswirdbesser
Zitat von Poldy7:Von unserem gemeinsamen Konto gehen noch immer Kosten ab, die eigentlich ihr zuzuordnen sind – ohne dass Einnahmen von ihr eingehen
Mia83333
Zitat von alleswirdbesser:Kannst du nicht mit der Bank reden und deine Verbindlichkeiten von deinem Konto abbuchen lassen und ihre ihr überlassen? So dass das gemeinsame ...
alleswirdbesser
Zitat von Mia83333:Leider brauch er für die schließung ihre schriftliche Zustimmung. Ich hoffe das sie dem ohne wenn und aber zustimmt und es diesbezüglich kein ...
niceman
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:So dass das gemeinsame Konto geschlossen wird?
Mia83333
Zitat von alleswirdbesser:Aber Geld drauf überweisen muss er wahrscheinlich auch nicht? Ich würde es dann darauf ankommen lassen, wenn sie nicht mitmacht. Sind ja dann auch ...
Poldy7
Wollie
Zitat von Poldy7:ist,….. ich brauch da nicht viel Fantasie wie man Ärger produziert. Und ich bin sehr Harmonie suchend und nicht auf Krawall aus.
Poldy7