Mia83333
- 321
- 724
Mia83333
Zitat von Poldy7:Meine Lastschriften und Daueraufträge sind schon fast geregelt. Ich führe eine Tabelle mit den Abbuchungen und werde das von ihrem Anteil des ...
Poldy7
Mia83333
Zitat von Poldy7:@Mia83333 Anwalt hab ich. Heute sollte der erste Termin sein, leider hat der Anwalt spontan entschieden seinen Urlaub um einen Tag zu verlängern. ...
Multiversum
Zitat von Poldy7:Dann muss ich mir eine neue Aufgabe zur Ablenkung suchen. Vorschläge?
Poldy7
Zitat von Multiversum:Dachboden, Garage und Keller aufräumen. -Aber nicht schluderig, sondern richtig ! Gartenarbeit. Auto waschen und reinigen auch innen. Garderobe (aus)sortieren und gegebenenfalls neu bestücken. Den alten Poldy ausgraben, der noch nicht verheiratet/verpartnert war und überlegen, was der für Wünsche, Träume und ...
Cucumber38
Zitat von Poldy7:Dann muss ich mir eine neue Aufgabe zur Ablenkung suchen. Vorschläge?
Pippa
Zitat von Poldy7:ich brauch noch ein Outfit für die erste Weihnachtsfeier in der neuen Firma.
Winza
Zitat von Poldy7:Das ist mein Weg das zu regeln.
Zitat von Poldy7:wo das Heim meiner Mutter ist
Multiversum
Poldy7
Ella
Zitat von Poldy7:Garderobe - ich brauch noch ein Outfit für die erste Weihnachtsfeier in der neuen Firma. ok, da bin ich relativ unbegabt.
Poldy7
Wulf
Zitat von Poldy7:Die beiden anderen Freundinnen haben sie dann direkt getröstet.
Zitat von Poldy7:Sie hat aber keine Diskussion zugelassen, sondern schön die Leidende gespielt.
Zitat von Poldy7:Was danach dann noch unter den restlichen drei besprochen wurde weiß ich nicht. Hab aber so eine Ahnung.
Zitat von Poldy7:Also stehen ich und mein Sohn als die Blöden da.
Zitat von Poldy7:Die Frau meines Freundes ist aber gut vernetzt und wir dagegen halten.
Zitat von Poldy7:ich will es auch nicht hinterfragen.
Winza
Zitat von Poldy7:die Frau meines Freundes hat dann nur noch gesagt : Sie hat uns angelogen und lügt jetzt weiter.
Poldy7