Poldy7
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 500
Der Keller ist noch nicht aufgeräumt. Musste erstmal den Haushalt auf Vordermann bringen.
Da ist einiges liegen geblieben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Poldy7
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Poldy7:ich hatte vor meiner Ex mitzuteilen, das er gut im Wohnheim angekommen ist
Poldy7
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Poldy7:Ich bin am Dienstag mit meiner Noch-Frau verabredet.
Poldy7
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Poldy7:Aus Ihrer Liste von Möbeln die Sie haben wollte, soll jetzt nach ihrem Vorschlag eine Inventarliste mit Werten werden.
Poldy7
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Poldy7
Mitglied
Wollie
Mitglied
sieblar
Mitglied
Zitat von Poldy7:Ganz kurz zusammengefasst, ich verzichte auf Unterhalt, im Gegenzug wird außer der Rentenpunkte bei der Scheidung nichts geteilt. Denn auch den Zugewinnausgleich will ich nicht in ewigen Berechnungen von Anwälten teuer ausrechnen lassen. Da war sie überrascht, hat sich bedankt aber ergänzt, dass sie für unseren Sohn aber Unterhalt zahlen möchte und auch mehr als die Düsseldorfer Tabelle hergibt. Das fand ich dann wieder gut. Das haben wir gemeinsam formuliert und zu Papier gebracht. Und auch das habe ich abfotografiert und gespeichert.
maenneken
Mitglied
Poldy7
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Poldy7:Nach Aussage des (meines) Anwalts, können wir auf alles bis auf den Versorgungsausgleich verzichten.
Multiversum
Mitglied
Zitat von sieblar:Auf ihre Zuverlässigkeit nach dem Motto "eine Frau ein Wort" würde ich nicht bauen.