Poldy7
- 107
- 1
- 497
Poldy7
Wirdschon
Zitat von Poldy7:Ihr hat der Ton nicht gefallen
Zitat von Poldy7:Einerseits will ich das sie geht, andererseits hab ich Angst
Zitat von Poldy7:Ich steh halt so ohne Antworten da.
rudi333
Zitat von Poldy7:@Ferrismachtblau Danke! Heute ist einfach ein mieser Tag. Alk. ist kein Thema. Ich mag das Gefühl nicht und vertrage auch nichts mehr. Sie hat mir heute gesagt, das ich sowas wie mit dem Armband nicht nochmal machen soll. Ihr hat der Ton nicht gefallen. Sie hat gerade keine Kraft mehr. Ausziehen wollen und tun ...
Dudo
Blonder
Zitat von rudi333:Zumal sie ja gar nicht zu ihm zieht, vielleicht ist ihr das selbst erst jetzt bewusst geworden, dass das alles vielleicht doch ein großer Fehler war/ist?
Poldy7
Zitat von Wirdschon:Hast Du denn Fragen an Dich? Deine Anteile Eurer Ehe beleuchtet?
Die Antworten wären eventuell hilfreicher für deine Heilung und dein Wachstum. Oder ist’s noch zu früh?
Blonder
Zitat von Poldy7:warum hab ich nichts gemerkt. Ich hab ihr vorbehaltlos vertraut.
Wirdschon
Zitat von Poldy7:vorbehaltlos vertraut
Multiversum
Zitat von darkenrahl:Das traurige an solchen Trennungen ist eben, der Betrüger ist dem Betrogenen in der Regel immer einen Schritt voraus und der Betrogene kann nur reagieren.
Zitat von Poldy7:Ich will aber erstmal den Mietvertrag in trockenen Tüchern haben.
Zitat von Poldy7:Wenn mein Sohn mit mir alleine ist hat er so viel Traurigkeit und Wut in sich.
MissLilly
Zitat von Poldy7:Die einzigste offene Frage an mich, ist gerade nur, warum hab ich nichts gemerkt. Ich hab ihr vorbehaltlos vertraut.
BernhardQXY
Blonder
Zitat von MissLilly:Weil du nicht mehr zu ihr hingeschaut hast und dir offenbar die ( echte ) Aufmerksamkeit ihr gegenüber fehlte. Mit Vertrauen hat das aus meiner Sicht und Erfahrung nix zutun.
Winza
Zitat von Poldy7:Und ja ich war während meiner Erkrankung nicht der Partner der ich hätte sein müssen.
Zitat von Poldy7:Und ich hab Zuviel gearbeitet, um uns alle Wünsche erfüllen zu können
Zitat von Poldy7:Aber so ein Ende hab ich und mein Sohn nicht verdient.
Zitat von Poldy7:Ich hab ihr vorbehaltlos vertraut.
niceman
rudi333