darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von Poldy7:@Wirdschon Ich vertraue ihr noch soweit das wir das so hinkriegen. Hab aber schonmal die Trennungsvereinbarung aufgesetzt und ausgedruckt. Sobald sie auszieht muss sie die unterschreiben. Hab mit 18 die Trennung meiner Eltern mitgemacht.
Heizlok
Caecilia
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es dir hilft, mein Ex und ich haben kaum noch Kontakt trotz Kinder und das jüngster ist noch keine 18. Das funktioniert insofern ich mich um ...
Poldy7
Winza
Zitat von Poldy7:Anwalt noch nicht, aber die Überschreibung des Mietvertrags ist in Arbeit.
Zitat von Poldy7:Eigenes Konto ist gemacht und mein Gehalt geht ab sofort nicht mehr auf das gemeinsame Konto
Zitat von Poldy7:Hab aber schonmal die Trennungsvereinbarung aufgesetzt und ausgedruckt. Sobald sie auszieht muss sie die unterschreiben.
Zitat von Poldy7:Mein Schwager meinte, das sie ein leichtes Opfer war
Zitat von Poldy7:Während der letzten drei Jahre hat sich meine Frau Auszeiten allein genommen,
Zitat von Poldy7:Neues Türschloss liegt schon hier.
Und wenn der Mietvertrag überschrieben ist. Regel ich nach und nach alles andere
Zitat von Poldy7:Hab ihr dann gesagt, nein aber das Armband und die Geste war mir sehr wichtig und Du hattest da schon was mit Ihm und wenn Du daran hängst können wir über alles reden. Da hat Sie nur verkniffen gegrinst und den Kopf geschüttelt.
darkenrahl
Zitat von Poldy7:@darkenrahl Ja, das hab ich verstanden. Ich will aber erstmal den Mietvertrag in trockenen Tüchern haben. Solange ich nicht schwarz auf weiß hab das ich hier nicht mehr raus muss leg ich los. Zur Zeit könnte Sie mich jeden Moment auf die Straße setzen. Laut Genossenschaft steh ich nicht mal als Mitbewohner in den ...
Dudo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Poldy7:nee, ich halte mich an das abgesprochene. Wir trennen uns und Sie hat einen neuen Partner. Jeder der eins und eins zusammenzählen kann wird sich den Rest denken können.
Poldy7
Poldy7
Winza
Zitat von Poldy7:Ich glaube sie hat da echt ein Trauma
QueenA
Poldy7
QueenA
Blonder
Zitat von Poldy7:Und mir fehlen dann einfach die Worte weil ich doch selbst nicht weiß warum Sie das drei Jahre durchziehen konnte.