Poldy7
- 107
- 1
- 497
Poldy7
Zitat von Wirdschon:Prima, denn so gehört sich das in einer guten Beziehung. Und Sie hat das ja 33 Jahre auch gemacht. Und dann ihre Werte über Bord geworfen. Leider weiß sie nicht, wie wertvoll das ist, denn sie kennt es nur so. Eventuell wird sie jetzt lernen, dass das nicht ein Bestandteil ein jeder Beziehung ist und der Neue wird ...
Poldy7
Zitat von Blonder:Doch! Du weisst schon, wie weh so eine Aussage tut. Weisst du eigentlich wieviel Vorwürfe man sich als Verlassener macht, es nicht bemerkt zu haben? Kennst du dieses Gefühl überhaupt? Das sind doch genau die Schuldumkehr-Sprüche, die dann von der Ex kommen. Nein, es hat nicht die echte Aufmerksamkeit ...
MissLilly
Zitat von Blonder:Kennst du dieses Gefühl überhaupt?
Blonder
Poldy7
Poldy7
Blonder
Zitat von Poldy7:Und ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter,
Winza
Zitat von Poldy7:Das sieht sie nicht ein, ist ja schließlich auch Ihre Wohnung.
Zitat von Poldy7:Sie kann jederzeit anrufen und vorbeikommen wenn sie Sachen holen will. aber das sieht sie nicht ein.
Zitat von Poldy7:Sie kam dann wieder mit was ich ihr angetan hab.... ich wieder mit Du hast 3 Jahre gelogen. Und mit einer Begründung von Rücken, durch die Brust ins Auge, kam dann das sie ja nicht die Wahrheit sagen konnte um uns zu schützen und sie hatte keine Wahl.
Zitat von Poldy7:Ha ihr dann gesagt das sei jetzt ein ganz mieser Zug, mir die schuld daran zugeben, das sie lügen musste und das sie jedes Mal wenn Sie sich mit ihm getroffen, geschrieben oder telefoniert hat die Wahl hatte und jedes mal die falsche Entscheidung getroffen hat. Und das diese Entscheidung jedes Mal Konsequenzen hatte und wir die jetzt tragen.
Zitat von Poldy7:Guck mal, ist gerade durch den Wind von meiner Pinnwand gesegelt. Als wir da waren hatte Sie ihn auch schon.
Marathonmann
Zitat von Poldy7:Jetzt bin ich auf eure Meinungen, Fragen und Tips gespannt.
Rheinländer
Zitat von Poldy7:Einerseits will ich das sie geht, andererseits hab ich Angst das ich oder mein Sohn dann völlig aus der Bahn gerate
MissLilly
Zitat von Blonder:Wenn ich dich falsch verstanden hab tuts mir leid.
Blonder
Zitat von MissLilly:Menschen die an Depressionen leiden verlieren in der Regel den Blick für ihre Umwelt. Ganz besonders fehlt ihnen dabei nicht selten die Aufmerksamkeit für ihren Partner.
Poldy7
Blonder
Zitat von Poldy7:Hab ihm dann noch gesagt das Sie ihn immer noch lieb at und immer seine Mama bleibt und er sie irgendwann noch braucht. Und er soll sein Herz nicht ganz zumachen
Zitat von Poldy7:das wir das Trennungsdatum schriftlich niederlegen sollten.
Zitat von Poldy7:Und sie stellt sich eine Scheidung mit einem Anwalt vor.
Zitat von Poldy7:Ich hab das Schreiben zerrissen, Tschö bis Dienstag gesagt und hab den Raum verlassen.
Zitat von Poldy7:Fühlt sich so unreal an, Ich hab das Gefühl, das alles nur ein schlechter Traum ist und ich gleich aufwache. Und heute fühl ich mich zum ersten Mal einsam.
sieblar
Zitat von Poldy7:Sie hat kommentiert, mit freut mich für euch, machts das.