K
Kruemel1
Gast
Zitat von Haeschen:Niemand muss den anderen durchs Leben ziehen , nur weil du deinen Job und deine Finanzen nicht auf die Kette bekommen hast, bist du wieder unter des Ehemanns Flügel gekrochen, mit Liebe hat das nichts zu tun,
Ja, ich habe meinen gut bezahlten Beruf einst an den Nagel gehängt, um für meinen kranken Sohn da sein zu können. Der musste nämlich die ersten Lebensjahre mehr oder weniger im Krankenhaus verbringen und sich zahlreichen Ops unterziehen. Mein Mann ging dann arbeiten und verdiente gut, so dass es für uns alle reichte. Da mein Beruf hoch spezialisiert war,kam ich da nach Jahren der Familienpause nicht mehr rein. Stattdessen arbeite ich nach einer Kurzqualifizierung als Pflegekraft und mache das sehr gerne. Auch wenn die Bezahlung vergleichsweise knapp ist und in Teilzeit nicht zum Leben reicht.
Na klar hat das alles mit Liebe nichts zu tun, sondern war und ist purer Egoismus. Gut dass du es anders machst. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen verheirateten Lovern. Ich hoffe, du machst regelmäßige Aids Tests und prüfst dich auf sonstige Infektionskrankheiten. Aber so cool wie du bist, prallen auch die Erreger wahrscheinlich an dir ab.