Zitat von Gab: Mist, Mist, Mist. Ich habe auf Nachfrage wie es mir geht, geantwortet.
egal, das ändert ja nix, er wird jetzt nicht sinnierend auf der Sonnenliege liegen und sich fragen "ach Mensch, warum geht's der Gab denn wohl schlecht?"
Und Du dabei auch nix verloren. Das nächste mal kannst Du Dich vielleicht beherrschen und wenn nicht, dann ist das auch so.
Halte nix von der Selbstkasteiung, wenn man einen vermeintlichen Fehler gemacht hat, ist ja eh nicht zu ändern. Nach vorne gucken.
Zitat von Gab: Ich verachte und hasse dich
Zitat von Gab: weil ich ihn gerade so vermisse.
Leider geht das oft einher, das vermissen des alten, Gewohnten, Sicheren - und das zu Recht verfluchen der Person, die einem das antut. Emotionale, hoch anstrengenden Achterbahnfahrt. Achte gut auf Dich.
Zitat von Gab: dass es ihm auch nicht gut geht.
ach je.
Zitat von Gab: dass ich nicht darüber nachdenken kann, wie es ihm geht.
Gut so - persönlich hätte ich da sicher noch ne Spitze hinterlassen, aber Du hast das sicher richtiger gemacht, als ich - halte es da nicht mit Michelle Obama (die ich toll finde) "when they go low, we go high" -
... wenn mir einer in den Hintern tritt, neige ich dazu, ihm in die Eier zu treten. (sinngemäß). Keine bewundernswerte Eigenschaft, aber jeder jeck is halt annersch.
Zitat von Ampelmännchen: Blutreserven nicht im Dachgeschoss sondern eher in der Tiefgarage anzutreffen ist
musste schmunzeln, jo, gilt sicher für viele in diesem Forum ....
Wann war noch mal der Anwaltstermin?