Gab
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gab
Gast
Blattfee
Gast
Charla
Gast
Gab
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Gab:Und ich habe noch einen drauf gesetzt. Was er mir an widerlichen Unverschämtheiten und Verletzungen zugefügt hat, da reicht ein Leben nicht. ...
Charla
Gast
Zitat von Gab:Wirklich erleichtert hat mich sas nicht. Verantwortung konnte er noch nie gut übernehmen
tina1955
Mitglied
Zitat von Gab:Ich lasse mir deine Beleidigungen nicht mehr gefallen ....du dichtest dir alles zusammen und meinst du bist Mutter Theresa. Du bist an allem schuld ...
Blattfee
Gast
Zitat von Gab:Du bist an allem schuld was passiert ist . ..ich habe nur gehandelt .... agiert hast du und zwingst mich zum reagieren...schon dein ganzes Leben machst du das ...auch mit anderen Menschen !
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
tina1955
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Gab:So jetzt ist es passiert. Ich habe mich hinreißen lassen ihm Sachen an den Kopf zu schmeißen. Leider. Erleichtert mich nicht wirklich
plietsche_deern
Mitglied
Zitat von Gab:Und schon fängt er damit an: die gemeinsame Steuerklärung
Zitat von Gab:Jetzt geht es mir besser
Zitat von Gab:Verantwortung konnte er noch nie gut übernehmen
Zitat von E-Claire:Stell den Herren bei WA auf silent. Dann siehst Du nicht immer sofort, was er schreibt, sondern Du bestimmst (!), wann Du das liest.
Zitat von E-Claire:Auch die Steuererklärung ist nicht jetzt sofort Dein Problem. Lass Dich nicht ständig vor ihm her treiben.
Gab
Gast