whynot60
- 5493
- 9262
whynot60
Zitat von Klio:Ich kam mir wie ein Monster vor.
Zitat von Klio:wäre ich nur so und so gewesen, dies und das. Dann wäre das nicht passiert.
Dann würde der Ex Partner wenigstens nicht so schlimm über einen denken.
WoKa
Zitat von Joeyjo:@Nebelgeist Schon. Ja. Sie wird es aber nicht mehr tun. Warum sollte man den auch, nachdem alles organisatorisch nun geklärt ist, die Last am Bein ...
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Jetzt ist WhatsApp schon mal so eingestellt das sie weder mein Bild noch mein Profiltext sieht.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Jetzt gibt's aber nichts mehr.
Zitat von Joeyjo:Ich kann sie nach sieben gemeinsamen Jahren nicht einfach blocken.
Das geht nicht.
Zitat von Joeyjo:Sie hat mir doch nichts schlimmes oder böses getan.
Zitat von WoKa:Warum nicht? Es ist zu deinem eigenen Schutz!
Zitat von WoKa:Allein, dass sie dich immer wieder runterzieht durch banale Nachrichten finde ich schlimm genug.
Zahlenversteher
Zitat von Joeyjo:Ich kann sie nach sieben gemeinsamen Jahren nicht einfach blocken.
Das geht nicht.
Zitat von Joeyjo:Sie hat mir doch nichts schlimmes oder böses getan.
Zitat von Joeyjo:Ich wüsste nicht mal was ich ihr antworten sollte wenn sie mich auf der Straße fragt warum ich sie geblockt habe.
Zitat von LeiderEinRetter:Doch, das geht! Ist eine Frage des Willens.
Zitat von Joeyjo:Ich kann diesen Menschen nicht loslassen bzw. blockieren.
Zitat von Joeyjo:@Kettenkarussell Ja, stimmt. Ich will sie nicht loslassen.
Zitat von LeiderEinRetter:Sicher? 's Liste ist lang.
Zitat von Markus1977:Dann musst Du Dir im klaren sein, das Dein Prozess und Zustand anhalten wird
WoKa
Zitat von Joeyjo:Weil das eben nicht geht... Sie hat mir doch nichts Schlimmes getan. Vielleicht kommt sie irgendwann ja wieder an. Das ist aber doch meine Schuld ...