Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Zitat von Anastasia1971:Was du von dir gibst, liest sich für mich nicht so, als wärst du ein Mensch der Stabilität geben kann, auf den Verlass ist, wo deine Freundin Sicherheit bekommt.
Weißt du, dein Posting hat mich sehr verletzt.
Ich liebe diese Frau und hab sehr viel für sie getan und sehr viel für sie auf mich genommen. Habe sogar eine Therapie begonnen. Den Kontakt mit meinen Eltern abgebrochen weil sie der Ansicht war das die mir nicht gut tun (hat sie uach zum teil recht mit)
Nie habe ich ihr in den ganzen Jahren auch nur einen Grund geliefert eifersüchtig zu sein.
Ich hätte mehr Gründe gehabt eifersüchtig zu sein. Das bin ich aber nicht.
Ganz im Gegenteil. Ich habe sogar darauf verzichtet bei Freunden zu schlafen aus Sorge sie würde mir nicht vertrauen.
Teilweise war ich sogar so fertig und habe geheult weil ich auch nicht mehr weiter wusste was ich noch machen sollte damit mir diese Frau nach all den Jahren doch bitte endlich vertraut. Mich hat das fertig gemacht. Manchmal hatte ich sogar sorge mich mit Freunden zu treffen am Wochenende in einer anderen Stadt. Mich anzicken zu lassen weil ich innerhalb von X Minuten / Stunden nicht antworte? Ich habe sogar für eine Zeit den Kontakt zu meiner Sportsfreundin aufgegeben, komplett!
Ich habe hinterher über sechs Monate mit mir und meinen Gefühlen spielen lassen. Ich war am Boden. Ein Wrack.
Jedesmal hörte ich nur "Ich kann mich nicht entscheiden" - Monat für Monat. Dabei mal heiß, mal kalt.
Dennoch war ich da. Habe mich um die Bude und die Einkäufe gekümmert. Habe ihr sogar eine Reise geschenkt zum Geburtstag. Als ich auf eine Party mitkommen wollte hieß es nur "Würde dich gerne mitnehmen, aber ohne Partner macht das mehr Spaß". Durfte mir anhören wer sie wo angeflirtet hat. Trotz dieser ganzen Spielchen habe ich noch zu hören bekommen "Ich will das mein Partner um mich kämpft". Wie abstrus ist das bitte? Du dir anhören darfst das sich ihre Prioritäten geändert haben? Deine Partnerin genau eine Stunde für dich Zeit hat an deinem Geburtstag? sch. verdammt ich habe teilweise im Auto gepennt weil ich nicht nach Hause wollte. Aus Angst vor der Kälte von ihr. Das war ein tägliches hin und her zwischen on und off. Weißt du wie erbärmlich es ist auf der Arbeit vor seinen Kollegen zu weinen weil man nicht mehr konnte? Dieser wechsel zwischen on und off? Wie erbärmlich es ist mittags Feierabend zu machen, auf einen Rastplatz zu fahren, im Auto zu schlafen um nicht denken zu müssen man aber nicht nach Hause kann aus Sorge wie die Partnerin drauf ist? An Silvester bei Freunden wie Luft behandelt zu werden? Mit zu Freunden zu gehen und zusehen wie deine Partnerin über dich redet? Sie hat mit mir gespielt und mich dann noch verurteilt dafür das ich reagiere wie ich reagiere und mich dann auch noch dafür angemacht das ich nicht "Kämpfe".
Mein Handy wurde kontrolliert. Mir wurde mit scharfem Ton unterstellt ich hätte mich beim Spazierengehen mit einer Frau getroffen. Mir wurde unterstellt ich würde irgendwelche Frauen in unserer Bude *beep*. Ich durfte teilweise Abends nicht mal an meinem Handy mit Freunden schreiben ohne das ich mich rechtfertigen musste.
Sie hatte einen leeren Chat auf dem Handy und hat das ganze so umgedreht das ich das mache weil ich ja scheinbar weiß wie das geht.
Was sollte ich noch tun? 24 / 7 in der Wohnung bleiben? Mein Handy abgeben? Tatsächlich habe ich ihr das sogar angeboten.
Ich war hinterher einfach nur noch fertig. Depressiv... durfte dann hören "Ich kann das Paket nicht mehr tragen" und wurde fallengelassen.
Weißt du eigentlich wie sch. sich das anfühlt wenn deine Ex-Partnerin dir bei der Trennung sagt "Fahr dich jetzt ablenken" und du dir denkst "Was soll das? Ich liebe dich!". Oder deine Ex-Partnerin dich fragt ob sie das Bett neu beziehen muss weil ich paar Tage in der Wohnung alleine gewesen bin? Oder du beim ausräumen der Wohnung plötzlich dort eine offene Kond. findest? Dir anhören darfst wer sie wohin eingeladen hat? Wie sie nun verhütet? Dir unterstellt du würdest bei einer Frau sein? Du abmachst die Sachen abzuholen, zu hören bekommst das sie eventuell nicht alleine ist und sobald du fährst sie dir sagt das sie doch alleine ist?
... und das alles machst du daran fest weil ich geschrieben habe das ich NACH der Trennung eine Bettgeschichte gehabt habe? Ja - wir passen definitiv nicht zusammen. Du würdest nämlich genau in die selbe Kategorie fallen. Direkt pauschalisieren. Es tut mir wirklich leid das es vor meiner Partnerin keine andere Frauen in meinem Leben gegeben hat.
Mir geht's in der Trennungsphase richtig richtig sch.. Das meine ich verdammt ernst.
Ich vermisse diese Frau so unheimlich... das ist nicht normal. Als wäre ich auf Dro..
Ich komme mit dieser Trennung überhaupt nicht zurecht und kann das nicht begreifen und realisieren das wir nicht mehr in der Zukunft zusammen sind.
Ich kann nicht mal an unserer ehemaligen gemeinsamen Wohnung vorbeifahren.
Ich habe Angst in die Stadt zu gehen weil ich Angst habe sie zu treffen.
Dann zu lesen ich hätte der Frau weder sicherheit noch stabilität geboten: Sag mir - was hätte ich noch tun sollen?
Hochzeit? Kinder? Haus? Und dann? Dann hätte die Eifersucht sicherlich aufgehört... oder nicht?
Sag du es mir. Schließlich scheinst du zu wissen was ich nicht gemacht habe. Daher würde ich auch gerne nun von dir wissen wo das Problem gewesen ist?