Moerv
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich war bis vor kurzem mit meiner Freundin 8 Jahre zusammen. Ich bin 27 Jahre alt und sie ist 25. Wir kamen vor 8 Jahren zusammen.
Alles fing mit einer Freundschaftplus Geschichte an wir waren beste Freunde aber wollten erstmal nichts festes,dies hat sich dann nach 3 Monaten geändert und wir kamen zusammen. Ich zog mit 20 Jahren bei meinen Eltern aus und sie zog nach ca.1 Jahr zu mir dazu. Bis dahin hatten wir eine wunderschöne Zeit zusammen und sind zusammen gereift und älter geworden.Das Leben bestand aus viel Feiern mit Freunden und sorgenlos leben, wir hatten eigentlich immer was zu tun.
Nach ca 2 Jahren Beziehung. hatte ich eine Phase in der ich nicht richtig wusste was ich wollte und war immer auf Achse mit meinen Jungs.Leider hab ich dann was getan worüber ich nicht stolz war, ich bin 2mal im Pu. gewesen und habe sie betrogen,ich will nicht sagen das es der Alk. und die falschen Freunde waren aber ich war damal dumm und hatte nur sch. im Kopf.
mir fiehl es selber nicht leicht damit zu leben und somit gestand ich ihr mein Vergehen . sie verzieh mir es nach einiger Zeit und wir machten weiter.
Es sind weitere 6 Jahre vergangen in den es eigentlich sehr gut lief. Von ihrer Seite aus habe ich ein Gefühl von Liebe bekommen,sie stand jederzeit zu 100% hintermir und ich stande immer hinter ihr. Wir waren ein unschlagbares Team.Wir liebten uns sehr. Machten uns über andere Päärchen "lustig" was diese denn für Probleme hätten. Es schien so leicht mit uns zu sein. Es war auch leicht. Es war eine unglaubliche Verbindung zwischen ihr und mir. Wir konnten immer offen über Probleme oder Bedürfnisse reden. Kommunikation stand bei uns an erster Stelle.
Wir waren nicht immer die jenigen die unbediengt in den Urlaub fahren mussten oder ständig am Wochenende was unternehmen mussten. Wir waren so glücklich,wenn wir uns oder unserer Wohnung mal etwas gegönnt haben.
Über die Jahre aber haben wir beide es dennoch ein wenig schleifen lassen, ich habe immer wieder nach der Arbeit nur gezockt oder gek. und sie war dann Abends auf der Couch und hat TV gesehen. Wir haben uns öfter mal gesagt das wir was ändern müssen, dies hielt dann immer so 2 Wochen an und wurde dann wieder schleifen lassen.
Im Oktober zogen wir dann gemeinsam in eine neue größere Wohnung. Wir waren so glücklich beim einrichten der Wohnung. Alles schien Perfekt. Als wir dann nach ca 3 Wochen alles eingerichtet hatten. Kam wieder der selbe trott. Ich war nur am *beep* und am zocken und sie saß alleine auf der Couch . es war wieder das alte Leben wo wir dachten das wir alles nach dem Umzug besser machen wollten.
Dann kam ich den einen Tag nachhause wollte zu ihr mich setzten. sie meinte ich nerve sie. ich meinte was ist lost. sie sagte keine Ahnung du nervst einfach. Darauf hin meinte ich, ich möchte meine alte Freundin zurück die mich liebt . Ich sagte wenn nicht müssen wir uns trennen . Darauf hin meinte sie dann müssen wir das tun.
Es war wie ein Schlag in meinem Gesicht. Es ist jetzt nicht so das wir nicht viel unternommen haben. Wir haben uns immer wieder mit Freunden getroffen und Spieleabende zusammen gemacht oder waren so auch immer unterwegs. Aber in der Woche war es schon ein eintöniger Alltag.
Nachdem sie es beendet hat . hat es natürlich bei mir klick gemacht. ich war so ein Idiot . Ich habe sofort mit dem *beep* aufgehört und war bereit mich um 180 Grad zu drehen und das sollte diesmal wirklich so passieren und nicht nur für ein Paar Wochen.
Die Trennung hat mir so einiges gezeigt was ich viel früher hätte ändern sollen.
Ich fing sofort an mich zu ändern. Ich hilf im Haushalt mit, kochte immer Frisches essen wenn sie nachhause kam. und gab mein bestes . Sie sah das natürlich auch und gab mir dann im Dezember nochmal eine Chance.
Seit Dezember an hat sich einiges verändert. Wir haben viel unternommen sind Minigolf spielen gegangen, waren mit Freunden Bowlen. Waren im Kino
Ich habe wirklich mein bestes getan. weil ich über die ganzen Jahre so dumm gewesen bin ihren Wert nicht mehr erkannt zu haben oder den von unserer Beziehung.
Dann dachte ich mir es wäre doch eine gute Idee mit ihr über das Wochenende nach Paris zu fahren. Ich überraschte sie und sagte pack deine Sachen wir fahren dieses Wochenende nach Paris. Alles schien Perfekt zu sein. Es lief wirklich richtig gut. Ich habe selber zu mir gefunden und einiges reflektiert. Ich bin Glücklich gewesen das sie mir durch die Trennung die Augen geöffnet hat.
Dann der schock nach dem Urlaub in Paris sagte sie mir das sie nicht mehr so richtig fühlt und es beenden will.
Ich war hin und her gerissen da ich dachte es würde alles besser werden und sie mir auch immer die Bestätigung gab. Ich war am Boden zerstört und wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Nach 2 Woche zog ich dann aus unseren gemeinsamen Wohnung aus da ich mir den Schmerz nicht mehr antun konnte sie jeden Tag zu sehen. Das war dann im Februar.
Seit Februar habe ich bis jetzt immernoch nicht aufgeben. Ich liebe sie einfach zu sehr und wusste ja wo die Fehler liegen und sie sah ja auch das ich mich geändert habe, was sie auch sehr schätzt.
Seit Februar haben wir uns immer mal wieder getroffen. Sie hat bei mir in der neuen Wohnung übernachtet oder ich bei ihr. Es lief immernoch gut, weil wir so stark miteinander verbunden sind. Wir hatten auch weiterhin GV. Wir haben uns immernoch geküsst und zusammen gekuschtel und uns irgendwie Verhalten wie ein Paar.
Das hat sich jetzt über 2 Monate gezogen natürlich wollte sie immer mal wieder Abstand haben, was mich dann natürlich an mein Ende der Kräfte immer gebracht hat, weil dieses hin und her ich nicht verstehen konnte.
Jetzt versuchen wir seit Freitag mal keinen Kontakt zu haben. Es ist ziemlich schwer für mich ihr nicht zu schreiben
Der Stand bis heute ist das sie stolz auf mich ist wie ich mich geändert habe, sie auch irgendwo Gefühle für mich hat. Sie auch der Meinung ist das es nun besser laufen könnte mit uns da wir getrennt Wohnen und so auch auf Abstand gehen könnten. aber sie sagt selber irgendwas in ihr hindert sie eine Beziehung einzugehen.
Sie sagt zum ersten mal in ihrem Leben ist sie unabhängig sie wohnt zum ersten mal alleine. Ich kann diese ganzen Dinge ja verstehen. Ich meine ich bin ihr erster Freund.
Aber wir haben in den 8 Jahren so eine Krasse Verbindungen aufgebaut und hatten Zukunftspläne. ich kann das alles schwer akzeptieren, weil irgendwo hat sie mich ja auch die ganzen Monate noch hingehalten und ist sich selber nicht sicher. Sie hat aktuell keinen Zugriff auf ihre Emotionen und kann die Dinge nicht einordnen.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir diese Trennung gebraucht haben um beide zu Erkennen das wir nur noch Gewohnheit hatten. dennoch verstehe ich nicht wieso sie so leichtfertig die Entscheidung trifft es nicht mehr zu retten .