ddos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
meine Freundin hat sich von mir nach 8 Jahren Beziehung getrennt. Für mich war das der schlimmste K.O. schlag den man einem Menschen geben kann. Sie meinte das sie nicht mehr genug Gefühle für eine Beziehung hat und daher mich verlässt. Leider war das nur der Gipfel des Eisberges. Bei unseren Trennungsgesprächt hat sie mir gesagt das ich sie mit meinen Kommentaren versetzt habe und sie sich immer weniger gut Fühlt in der Beziehung.
Leider wie in vielen Beziehungen ist das nie richtig angesprochen oder Diskutiert worden um das Problem zu beheben. Somit ist der mangel an Kommunikation der Totschlag der Beziehung gewesen.
Habe mir daher einen dieser eBooks angelacht, was mir erstmal geholfen hat. Ich finde aber wenn man sich das alles weiter anschaut ist man mit 30-50 Euro recht günstig davongekommen falls man wie ich dort investiert hat.
Ich bin der Meinung das man nicht so schnell aufgeben sollte und vor allem nach so langer Zeit daran gemeinsam arbeiten muss. Ja da muss dann aber erstmal Kommunikation stattfinden.
KS ist bei uns garnicht möglich da wir uns beide weiterhin um unsere Tochter kümmern und sie davon am wenigsten leiden darf auch wenn es für sie ebenfalls schlimm wird. Aber sie darf entscheiden wohin sie will.
Zu mir:
Ich Liebe sie immernoch, akzeptiere aber ihre Entscheidung. Ich hoffe sie wird mir irgendwann wieder eine Chance geben. Getreu den Motto Hoffnung stirbt zuletzt.