Lizzzy
- 1057
- 3347
Lizzzy
Zitat von Heavydreamy:Und es wurde ja inzwischen auch geklärt zwischen mir und der TE.
Zitat von Heavydreamy:da mir ihre Geschichte hier sehr Nahe geht
Mael28
Zitat von Lizzzy:Mein Beitrag war nicht auf dich gemünzt, sollte nicht so rüber kommen. Ich fand es allgemein sehr auffällig, wie schnell die TE ihre Interessen ...
Artemis_
HeavyDreamy
Zitat von Artemis_:Ich muss einfach versuchen, daraus zu kommen und dann wird das alles auch irgendwann wieder besser, ich hab genug Rückendeckung was das angeht. Ich muss mich nur noch trauen zu gehen..
HeavyDreamy
Zitat von Lizzzy:Mein Beitrag war nicht auf dich gemünzt, sollte nicht so rüber kommen.
Artemis_
FoolishHeart
Mael28
HeavyDreamy
Zitat von Artemis_:Kleines Update..
Hab's noch nicht geschafft zu gehen, hoffe aber, dass ich die Woche endlich den Mut finde..
Artemis_
HeavyDreamy
Zitat von Artemis_:weil er dann vermutlich wieder weinen wird.. und ich Angst habe, dass mich das dann wieder so mitnehmen wird. Warum ist das bloß so schwierig..?!
Artemis_
HeavyDreamy
Zitat von Artemis_:Seine Eltern sind an und für sich hier. Weil wir im selben Haus leben. Also ja er wäre nicht mal alleine.
Artemis_
HeavyDreamy
Zitat von Artemis_:Ach Gott bin ich blond.. falsch gelesen
Nein, ich wäre erstmal alleine, aber meine Schwester wartet auf mich. Sie kann nur nicht hier sein, weil sie 550km von mir entfernt wohnt und auch arbeitet.