Artemis_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
Er fühlt sich halt immer nutzlos und ungeliebt. Denkt immer er würde nicht gebraucht werden und das sein Leben nur durch mich dann besser ist..
Artemis_
Mitglied
Artemis_
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Artemis_:Für ihn ist halt das Problem er kennt es nicht anders. Ich bin die erste Freundin und vor mir hatte er nichts und das macht es ihm auch noch schwer..
Margerite
Mitglied
Zitat von Artemis_:
Er fühlt sich halt immer nutzlos und ungeliebt. Denkt immer er würde nicht gebraucht werden und das sein Leben nur durch mich dann besser ist..
Worrior
Mitglied
Artemis_
Mitglied
Artemis_
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Artemis_:Aber jedes Mal fing er natürlich an zu weinen und hat sich schlecht geredet, quasi das Opfer gespielt und mir gedroht sich was an zu tun.
Zitat von Artemis_:Er fühlt sich halt immer nutzlos und ungeliebt. Denkt immer er würde nicht gebraucht werden und das sein Leben nur durch mich dann besser ist..
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Artemis_:Er fühlt sich halt immer nutzlos und ungeliebt. Denkt immer er würde nicht gebraucht werden und das sein Leben nur durch mich dann besser ist..
Worrior
Mitglied
Zitat von Artemis_:Ich bin leider ein sehr sensibler und emotionaler Mensch und lasse solche Dinge zu leicht an mich heran..
FoolishHeart
Gast
Zitat von Artemis_:Ich bin leider ein sehr sensibler und emotionaler Mensch und lasse solche Dinge zu leicht an mich heran..
Artemis_
Mitglied
Artemis_
Mitglied
Artemis_
Mitglied
Artemis_
Mitglied