Artemis_
- 52
- 2
- 45
Artemis_
Artemis_
Worrior
Zitat von Artemis_:Für ihn ist halt das Problem er kennt es nicht anders. Ich bin die erste Freundin und vor mir hatte er nichts und das macht es ihm auch noch schwer..
Margerite
Zitat von Artemis_:
Er fühlt sich halt immer nutzlos und ungeliebt. Denkt immer er würde nicht gebraucht werden und das sein Leben nur durch mich dann besser ist..
Worrior
Artemis_
Artemis_
FrauDrachin
Zitat von Artemis_:Aber jedes Mal fing er natürlich an zu weinen und hat sich schlecht geredet, quasi das Opfer gespielt und mir gedroht sich was an zu tun.
Zitat von Artemis_:Er fühlt sich halt immer nutzlos und ungeliebt. Denkt immer er würde nicht gebraucht werden und das sein Leben nur durch mich dann besser ist..
DieSeherin
Zitat von Artemis_:Er fühlt sich halt immer nutzlos und ungeliebt. Denkt immer er würde nicht gebraucht werden und das sein Leben nur durch mich dann besser ist..
Worrior
Zitat von Artemis_:Ich bin leider ein sehr sensibler und emotionaler Mensch und lasse solche Dinge zu leicht an mich heran..
FoolishHeart
Zitat von Artemis_:Ich bin leider ein sehr sensibler und emotionaler Mensch und lasse solche Dinge zu leicht an mich heran..
Artemis_
Artemis_
Artemis_
Artemis_